|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009 |
• wann: 15.08.2009 10:00
• wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
• Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 137 (238 Personen) |
|
 |
|
17.08.2009, 13:07
|
|
V 8 Raser
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
|
|
|
17.08.2009, 13:08
|
|
der Schlächter
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: E38 730ia, E32 740ila, E36 318is Avus Coupe
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Zu teuer hin, zu teuer her ... es sollte schon so transparent sein, das man eben sieht was gelaufen ist ... zumal der Platz gegenüber der Brauwiesen doch sowieso kostenlos gestellt worden ist. Jeder hat in den Brauwiesen seine eigenen Essen/Getränke beglichen ... usw...
Denke es geht auch nicht um 5 Euro plus oder minus ... aber warum sollte nicht auch so etwas geklärt werden???
Gruß
Frank
|
genau aber hier wird ja alles nur verschönigt. sorry ist aber so.
|
17.08.2009, 13:12
|
|
der keinen Klapptisch hat
angemeldet: 2 Personen Status: abends: 2x bez.
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
Dixiklo ...
|
|
|
17.08.2009, 13:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von zauberer
genau aber hier wird ja alles nur verschönigt. sorry ist aber so.
|
mach Dir nichts draus ... kann eben auch nicht jeder mit Kritik bzw. Fragen umgehen. Von daher relativ witzlos ... ist eben meistens so ... und hat im übrigen wohl wenig damit zu tun wie gut jemand mit Geld um sich werfen kann. Denke Peter hat es recht gut beschrieben - es muss einem halt auch wert sein. Ein Beifahrer von mir sagte ziemlich enttäuscht - das war ein teurer Parkplatz (Er war vorher noch bei keinem unserer Treffen mit dabei).
Gruß
Frank
|
|
|
17.08.2009, 13:20
|
|
der Schlächter
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
mach Dir nichts draus ... kann eben auch nicht jeder mit Kritik bzw. Fragen umgehen. Von daher relativ witzlos ... ist eben meistens so ... und hat im übrigen wohl wenig damit zu tun wie gut jemand mit Geld um sich werfen kann. Denke Peter hat es recht gut beschrieben - es muss einem halt auch wert sein. Ein Beifahrer von mir sagte ziemlich enttäuscht - das war ein teurer Parkplatz (Er war vorher noch bei keinem unserer Treffen mit dabei).
Gruß
Frank
|
cool das sagte meiner bessere hälfte auch. aber na ja.
|
|
|
17.08.2009, 13:27
|
|
State of Independence
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zur Preisdiskussion: Bitte vergesst nicht, dass diese 20 Euro keine "Parkplatznutzungsgebühr" waren, sondern zur Deckung der entstandenen Organisationskosten gedacht sind! Wie Christian schon erwähnte, kam dieses Mal am Ende keine schwarze Null raus, sondern es wurde sogar minus gemacht. Und wer bezahlt das? Man kann doch nicht allen Ernstes verlangen, dass die Verantwortlichen nicht nur alles organisieren, sondern die Kosten dafür auch noch komplett aus der eigenen Tasche bezahlen! Bitte mal in Ruhe darüber nachdenken.
In Wegberg haben wir auch bezahlt und es hat keiner gemeckert. Gut, da waren es nur 12 oder 15 Euro (Summe fällt mir gerade nicht ein), aber diesmal gab es ja auch ein Rahmenprogramm, das organisiert werden musste.
Finde also die Diskussion, ob nun 15, 20 oder 25 Euro angemessen wären, an dieser Stelle überflüssig. So etwas demotiviert die Organisatoren für das nächste Treffen!
|
|
|
17.08.2009, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Claus
Zur Preisdiskussion: Bitte vergesst nicht, dass diese 20 Euro keine "Parkplatznutzungsgebühr" waren, sondern zur Deckung der entstandenen Organisationskosten gedacht sind! Wie Christian schon erwähnte, kam dieses Mal am Ende keine schwarze Null raus, sondern es wurde sogar minus gemacht. Und wer bezahlt das? Man kann doch nicht allen Ernstes verlangen, dass die Verantwortlichen nicht nur alles organisieren, sondern die Kosten dafür auch noch komplett aus der eigenen Tasche bezahlen! Bitte mal in Ruhe darüber nachdenken.
In Wegberg haben wir auch bezahlt und es hat keiner gemeckert. Gut, da waren es nur 12 oder 15 Euro (Summe fällt mir gerade nicht ein), aber diesmal gab es ja auch ein Rahmenprogramm, das organisiert werden musste.
Finde also die Diskussion, ob nun 15, 20 oder 25 Euro angemessen wären, an dieser Stelle überflüssig. So etwas demotiviert die Organisatoren für das nächste Treffen!
|
null Problemo ... aber was für ein Rahmenprogramm hatten den die Tagesbesucher die Abends nicht mit dabei waren??? Bin ja nur neugierig und dann ist es doch schon gut
Gruß
Frank
|
|
|
17.08.2009, 13:44
|
|
750i powered by ROTTALER2
angemeldet: eine Person Status: abends: 1x bez.
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von Claus
!
|
Ich wollte mich ja eigentlich jetzt raus halten, denke aber,wenn ich den oben
zitierten Satz lese, dass sich sicherlich die Leute,die sich in den vorherigen
Antworten gemeldet haben,dass es ihnen egal ist,was es kostet....... melden
werden und anfragen,wie hoch das Minus ist und dass dann einfach anteilmässig begleichen.... es ist ihnen ja egal,was es kostet.... wie sie
selbst schreiben........ dann muss Christian nicht allein die Kosten decken.....
Viele Grüsse
Peter
17.08.2009, 13:44
|
|
der Schlächter
|
Zitat:
Zitat von Claus
|
ok also wenn ich das richtig versteh haben wir dann denen Organisatoren die Zimmer und soweiter bezahlt. Also dann last solche treffen einfach, wenn jeder der ein treffen macht sich seine organisation bezahlen lässt würde keiner mehr auf ein treffen fahren. normal macht man das aus spaß und soweiter und nicht aus dem finanziellen zweck. aber na ja ich werde net mehr kommen da hab ich mehr von.
|
|
|
17.08.2009, 13:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von peter becker
Ich wollte mich ja eigentlich jetzt raus halten, denke aber,wenn ich den oben
zitierten Satz lese, dass sich sicherlich die Leute,die sich in den vorherigen
Antworten gemeldet haben,dass es ihnen egal ist,was es kostet....... melden
werden und anfragen,wie hoch das Minus ist und dass dann einfach anteilmässig begleichen.... es ist ihnen ja egal,was es kostet.... wie sie
selbst schreiben........ dann muss Christian nicht allein die Kosten decken.....
Viele Grüsse
Peter
|
   eigentlich die beste Lösung ... wenn Geld eh egal ist  
Gruß
Frank
|
|
|