Zitat:
Zitat von Christian
Bis zu Deinem Posting habe ich überhaupt nie daran gedacht, dass es ein WC-Problem gegeben haben könnte. Ich habe zwar aufgrund Deines Postings geschrieben, wir sollten auch kein WC auf dem Platz anbieten, aber ehrlich gesagt war das nie ein Thema bei den Gesprächen mit dem Gastwirt. Es war also keine Bedingung, dass wir kein WC anbieten dürfen. Es wurde nur darum gebeten, dass möglichst die Infrastruktur der Brauwiesen genutzt werden sollten. Wir hätten also ein Dixi-Klo aufstellen können, aber wir hielten es schlicht für nicht erforderlich. Der Weg von der Einfahrt auf den Platz zum WC war mit max. 100 m kürzer als zum Ende des Platzes auf dem die Autos standen.
Du warst offenbar nicht ganz so gut zu Fuß unterwegs. Sorry, dass Dir der Weg zum WC aufgrund der Entfernung offenbar schwer gefallen ist.
Gruß,
Chriss
|
Ja, wie oben schon beschrieben, man lernt ja immer wieder aus den Dingen,die
man so erlebt... aber, mal abgesehen von den Toiletten...... ein Treffen mit
so vielen Autos und Teilnehmern und dann am Platz des Treffens selbst nur
4 Bänke und ein Getränkepils,der auch kurze Zeit später schon leergekauft war,durch die enormen Temperaturen,die gestern herrschten..... klar will der
Gastronom Umsatz machen,aber, man setzt sich bei einem BMW Treffen doch
nicht in ein Lokal was abseits des Platzes ist,wo die Autos stehen, man bleibt
doch meist auf dem Platz selbst.
Mir ist klar, dass man zwischendurch mal zum Essen oder ausruhen in das Lokal
geht,aber,der Hauptpunkt ist doch der Platz mit den Autos, denke ich.
Na, ja, sei es,wie es will.... ich habe mich jedenfalls gefreut mal wieder einige
sehr nette neue Forumler kennenzulernen, sodass man mal die Gesichter zu den Schreibern kennengelernt hat .
Viele Grüsse
Peter