Zitat:
Zitat von Ekkehart
Ich kann leider das Problem nicht erkennen. Der E65 hat einen 2-stufigen Verschleissensor. Bei der ersten Stufe wird ein Draht durchtrennt und ein Widerstand der vorher durch den Draht überbrückt war kommt zum tragen. Da der BC weiss, wann der letzte Reset war (neue Beläge und Sensor) rechnet er von dieser Stufe die Restlaufzeit aus. Wenn auch der Widerstand getrennt wird kommt nun mal die roten Anzeige. Dann ist nach meiner Erfahrung auch nicht mehr viel Restbelag vorhanden. Ohne neuen Sensor kann man das System nicht zurücksetzen wäre ja wohl auch kontraproduktiv. Man ersetzt ja auch keine Sicherung durch ein Stück Draht.
|
Hallo,
kommt jetzt darauf an was Du meinst.
Das rote Auto im Display oder die rote Anzeige im Tachofeld. Das rote Auto wird errechnet durch das System. Die Rote Leuchte wird durch die Verschleißanzeige ausgelöst. So wie man es auch von früher kennt.
Das heißt wenn die Beläge dem Ende zu gehen, hast Du zwei rote Zeichen am Armaturenbrett.


Schöne Grüße
Horst