Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009, 17:53   #1
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
JA, ich habe den dünnen Unterdruckschlauch auch vom Zubehör geholt, ich
meine, es wäre einer mit 3,4 mm Innendurchmesser gewesen... mit den
Spritschläuchen in 6 und 8 mm und einem Päckchen entsprechneder Schlauchschellen, habe ich noch keine 20 € bezahlt.

Viele Grüsse

Peter
Der Unterdruckschlauch ist im Original 3mm, er kann ohne weiteres durch 3,2mm Spritschlauch (nur den gibbet) ersetzt werden. Auf den kommen auch keine Schellen im Gegensatz zu dem Tankentlüfterschlauch der wenn ich micht nicht irre 6mm hat.

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:02   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Der Unterdruckschlauch ist im Original 3mm, er kann ohne weiteres durch 3,2mm Spritschlauch (nur den gibbet) ersetzt werden. Auf den kommen auch keine Schellen im Gegensatz zu dem Tankentlüfterschlauch der wenn ich micht nicht irre 6mm hat.

Grüsse

Michael
Komisch Michael, ich kopiere es Dir hier nochmal rein,bei mir klappt es ganz
normal.....


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_1564

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 18:42   #3
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Komisch Michael, ich kopiere es Dir hier nochmal rein,bei mir klappt es ganz
normal.....


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) IMG_1564

Viele Grüsse

Peter

Danke Peter - der Link ist ok. Ich kann gleich die ganze Domain nicht auflösen. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) louv.tv home page -> Page not found...

Ist diese tolle neue Sperre schon aktiv und da hat einer was hingeladen was sich nicht gehört?!

Naja. Über IP geht es.

Also: Das ist vor allem kein normaler FL-Motor, oder?!!! Was macht der Schlauch links neben der Riemenscheibe von der WaPu da und warum sieht die Abdeckung auf dem VD so seltsam aus?!

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:15   #4
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

hier noch ein Versuch,dass ist die Grundseite


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.louv.tv/cars/750/engine/day2/day2

Viele Grüsse

Peter

Geändert von peter becker (27.05.2009 um 19:22 Uhr).
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:22   #5
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Nein nein Peter, da ist alles ok mit, ich kann den Domänenamen nicht auf eine IP auflösen, das ist das Problem. IT-ler Zeugs eben, ignoriere es

Das Bild hab ich mir mit einem Trick ansehen können, siehe Kommentar oben. Kein normaler FL!

Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 19:26   #6
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
Nein nein Peter, da ist alles ok mit, ich kann den Domänenamen nicht auf eine IP auflösen, das ist das Problem. IT-ler Zeugs eben, ignoriere es

Das Bild hab ich mir mit einem Trick ansehen können, siehe Kommentar oben. Kein normaler FL!

Grüsse

Michael
aaaah so, da reichen meine dürftigen EDV Kenntnisse einfach nicht......

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 22:22   #7
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Also ich habe auf der Fahrerseite weder ein Tankentlüftungsventil noch den passenden Stecker dazu gefunden, auch kein abgerissenes Kabel wo der Stecker hätte dran gewesen sein können.

Nur immer noch der zweite identische Stecker zum 1. Tankentlüftungsventil auf der anderen Seite in derselben Kabelhalterung...

Also ihr sagt das andere Ventil sitzt 100% auf der anderen Seite und es ist unmöglich dass der zweite Stecker nicht vielleicht doch zum zweiten Ventil gehört?

Das würde aber alles so gut passen und auf der anderen Seite ist wirklich gar nichts dergleichen zu finden...

Können da mal mehrere Leute schauen ob sie nicht vielleicht doch 2 Ventile auf der Beifahrerseite haben?

Das fuchst mich die blöde Sache!
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktivkohlefilter Tankentlüftung DaMax BMW 7er, Modell E38 63 05.06.2018 05:15
Erfahrungen mit Ölabstreifringen am M70 peter becker BMW 7er, Modell E32 9 28.05.2009 14:36
Karosserie: Tankentlüftung: Reparaturanleitung wo?? cesa1882 BMW 7er, Modell E38 14 08.02.2008 00:12
Häufiges Problem beim M70: Kettenspanner verliert Öl V12-Jodler BMW 7er, Modell E32 3 01.06.2005 08:16
Tankentlüftung? NBA BMW 7er, Modell E38 2 06.07.2003 13:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group