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		|  17.03.2009, 11:34 | #1 |  
	| Tankstellentester 
				 
				Registriert seit: 12.03.2008 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
				
				
				
				
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				 Fahrwerk -Keilform 
 Hallo,möchte mein E 32 735i Bj 91 eine Keilform verpassen,aber nicht Knüppelhard weiß jemand wo ich das bekomme ? und welches ? und Erfahrung damit ?
 Gruß Thomas
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		|  17.03.2009, 14:11 | #2 |  
	| Tankstellentester 
				 
				Registriert seit: 12.03.2008 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
				
				
				
				
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 nix ? weiß keiner was ? |  
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		|  17.03.2009, 15:05 | #3 |  
	| Gast | 
 Hinten heben und vorne senken... 
 Sorry, aber schau mal in Ebay ob Du da die KAW-Federn vom Volvoandy bekommst, dann biste bei <100€ und wenn es dann noch nicht reicht, legst Du ihn hinten mit der Osteuropäischen Höherlegung hoch. Such mal im Board dazu.
 
 Grüße Robbie
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		|  17.03.2009, 15:39 | #4 |  
	| Tankstellentester 
				 
				Registriert seit: 12.03.2008 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E38 740i - 996 -E32 735
				
				
				
				
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 wie ist die erfahrung mit dem kaw federn ? gibt es da unterschiede zum H&R federn ? |  
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		|  17.03.2009, 19:27 | #5 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Stein1020  wie ist die erfahrung mit dem kaw federn ? gibt es da unterschiede zum H&R federn ? |  Da gibt´s schon hunderte von Beiträgen dazu. Einfach mal die Suche benutzen... 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
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		|  18.03.2009, 08:04 | #6 |  
	| Gast | 
 Meiner hat die KAW's und steht recht sauber und gleichmäßig da. Spurverbreiterung würde mir jetzt noch gefallen. Würde man ihn jetzt noch hinten anheben hätte man einen übertrieben "Guck". Kann mir auch nur vorstellen das daß Fahrverhalten unter so einem "Setup" leidet. Ein 7er ist Doch kein Camaro    
Klick   1  und   2 |  
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		|  18.03.2009, 19:26 | #7 |  
	| street-legal racer 
				 
				Registriert seit: 07.01.2004 
				
Ort: Lelystad 
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
				
				
				
				
				      | 
 Ich habe vorne 40mm tiefergelegt, jetzt ist die distanz zwischen rad und kottflugelrand vorne und hinten gleich, das gefallt mich. Und das fahrzeug ist noch immer komfortabel! 
				__________________Ciao,
 
 Osl Jaap
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		|  18.03.2009, 19:30 | #8 |  
	| Ärmstes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.08.2007 
				
Ort: Elzach 
Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
				      | 
 Also ich hab vorn 40mm und hinten verstärkte (HD) Serienfedern, dadurch kam der ***** nochmals ca.15-20mm nach oben, leider gibt's noch keine Bilder, mir gefällt es sehr gut.MfG
 Chris
 
				__________________ 
				leider keinen 740er mehr   |  
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		|  18.03.2009, 19:39 | #9 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von osl jaap  Ich habe vorne 40mm tiefergelegt, jetzt ist die distanz zwischen rad und kottflugelrand vorne und hinten gleich, das gefallt mich. Und das fahrzeug ist noch immer komfortabel! |  HI ,
 
genauso hab ich,s auch gemacht , finde das als gelungene Lösung      
Grüße buko12 |  
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