Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe vorne 40mm tiefergelegt, jetzt ist die distanz zwischen rad und kottflugelrand vorne und hinten gleich, das gefallt mich. Und das fahrzeug ist noch immer komfortabel!
Also ich hab vorn 40mm und hinten verstärkte (HD) Serienfedern, dadurch kam der ***** nochmals ca.15-20mm nach oben, leider gibt's noch keine Bilder, mir gefällt es sehr gut.
MfG
Chris
Ich habe vorne 40mm tiefergelegt, jetzt ist die distanz zwischen rad und kottflugelrand vorne und hinten gleich, das gefallt mich. Und das fahrzeug ist noch immer komfortabel!
HI ,
genauso hab ich,s auch gemacht , finde das als gelungene Lösung
Schaut Euch das Video mal an, ich finde danach ist man geheilt was diese extreme Keilform angeht. Der Wagen sollte wenn, dann noch hinten 3cm angesenkt werden aber so sieht das doch nichts aus. (gut, Geschmackssache eben)
Musst die Fotos oder Bildsequenzen betrachten, die GENAU von der Seite sind, dann siehst du dass der gerade ist
Ist echt eindeutig, glaubs mir, ich dokter bei meinem schon lang genug rum
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
Das Auto ist perfekt grade, nur an der Hinterachse fehlt eine Spurverbreiterung, deshalb sieht´s aus einigen Blickwinkeln so aus als ob er hinten ein BISCHEN höher wäre, was er aber nicht ist.
Ausserdem ist NUR vorne Tieferlegen ein absoluter Topfen, da du die Fahrbalance des Wagens komplett änderst.
Das mag für einen Citycruiser, der mit max 100 geradeaus dahinrollt wurscht sein, aber auf einer Bergstrecke oder einem schnellen Ausweichmanöver auf der Autobahn bist du damit der 2.Beste
Ne Keilform siehst du oben auf dem Bild von Joschi