


BMW 7er, Modell E32 |
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13.03.2009, 21:43
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
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Ich glaube nicht mal, daß man da was rausschneiden muss. ich würde das schön blank machen, verzinnen, lackieren lassen und gut ist. Dann hast Du für die nächsten paar Jahre Ruhe und dann wirst Du sehen, was dann mit dem wagen insgesamt los ist
Gruß
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13.03.2009, 23:05
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#12
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
ich stimme den anderen zu, wenn bei den KM, nur das ist wärs frech von dir ihn zu Pressen.
Und wenn du es noch selbst machen kannst.
MfG
Andreas
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13.03.2009, 23:07
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#13
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www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
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Ich danke euch für eure auf munterden Worte! Mein Problem ist halt, ich denke der Wagen ist auf dem freien Markt nicht mehr wie 400 - 500 Euro Wert und dafür den Aufand betreiben? Ich hab die hintere Stossstange schon mal ab gehabt, da drunter sieht echt böse aus! Auch wenn man den Tankdeckel öffnet, sieht es extrem schlecht aus! Einerseitz mag ich ihn andererseitz denke ich mir verkaufen und für 1500-2000 einen anderen E32 kaufen der nicht rostet und eine bessere Ausstattung hat! Eins ist sicher,auf dem 87er ist eher ein H-Kennzeichen, wie auf einem 91er z.B., aber ich sehe schon ich sollte ihn wirklich erhalten! Mir haben jetzt schon so viele gesagt "OK wenn er 300.000 hätte" aber er hat "über eine halbe Million und is technisch absolut OK dann ist der schon wiederum interessant"...
Also wenn einer ein paar Seitenteile für mich hat von einem Schlachter oder so bitte eine PN an mich! Der Wagen wird jetzt im Sommer abgemeldet, denn da fahre ich E30 Cabrio und da muss ich den 7er reperieren! Meine innere Stimme sagt mir auch nicht weg schmeissen aber ich wollte halt noch paar andere Meinungen hören^^
__________________
MFG
Hannes
Geändert von Laafer (13.03.2009 um 23:16 Uhr).
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13.03.2009, 23:11
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Habe mir auch mal die Bilder genauer Angesehen.Das konnte kein Grund sein,den Wagen in die Presse landen zu lassen.Anhand der Km,finde ich der Wagen sieht noch Ueberdurchschnittlich gut aus.Sicherlich hast Du den Wagen auch immer gut Gepasst.Sollte dies der ganze Rost sein,den Du an dem Wagen finden konntest,dann gibt es eigentlich nur eins:Wagen Reparieren.Weisst Du,ob der naechste Besser ist,den Du Dir Anschaffen wirst?Der Rost an der Tankklappenoeffnung,an dem Linken hinteren Radlauf und an der Tuer,ist ja nicht mal die Rede Wert.Am Hinteren Kotfluegel unten an der Kante,da koennte es gut sein,das Du mal die Stosstange abnehmen solltest.Denn darunter Befindet sich das Gitter von der Zwangsentlueftung des Innenraumes.Wahrscheinlich hat sich der Rost von diesem "Verstecktem" Gitter,bis zur Kante des Kotfluegels "Vorgearbeitet.Dieses Problem hatte ich auch an meinem 7er,nur das der Rost schon an der Seite des Kotfluegels Hochgekrochen war.Ich habe dieses Betreffende Blech,aus einem meiner Spender-7er Ausgeschnitten,und an meinem Verschweisst.Und wenn Du die ganze Arbeit,inkl.Lackierarbeit,selber machen kannst,was Spricht dagegen,ihn Instand zu Setzen?Wie hier schon an anderer Stelle Geschrieben wurde,wenn viele Extras im Wagen sind,dann kann auch Wesentlich mehr Kaputt gehen.Mache ihn Fertig,und ich bin sicher,Du wirst es nicht Bereuen
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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14.03.2009, 09:56
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 2003er Z4 3.0
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Zitat:
Zitat von Laafer
Ich weiss halt auch net ob ich mir die arbeit machen soll?! Wenns nen fett ausgestatteter V8 oder V12 währ ok aber bei dem 
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Würde lieber einen Sechszylinder erhalten,da diese von der technischen Seite wesentlich überschaubarer sind und hier im Gegensatz zum V8 oder V12 keine allzu teuren mechanischen Schäden drohen.
Gruss
sg
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14.03.2009, 11:32
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#16
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Rider on the Storm
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Ronneburg
Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92
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An deiner stelle würde ich nochmal Tüv draufmachen und dann solange fahren bis er ein etwas größeres Problem hat und dann abstoßen. Die Roststellen würde ich nicht ausbessern, der Aufwand und die Kosten lohnen nicht. Andererseits haben die E32 Preise zurzeit einen Tiefpunkt erreicht und du bekommst für schmales Geld bessere E32. Naja im Endeffekt triffst du eh nur allein die Entscheidung.
MfG Martin
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14.03.2009, 20:41
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#17
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Gast
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Das bisschen Rost???- Soll ich mal Bilder von unsrem posten? Da ist auf jeden Fall mehr dran (leider).
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14.03.2009, 21:50
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#18
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Fürn paar Hunnies hann man den Rost doch beseitigen lassen. Dann hälts nochmal 2-3 Jahre.
Zitat:
Zitat von Beamer
... Ich bin immer wieder erstaunt wie die BMW Velours-Sitze nach >500tkm aussehen. Schon bei @Schorsch konnte ich es nicht glauben.
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Das Velours meines Alten ist nach 21 Jahren und 360 000 km auch noch gut.
Velours ist nicht kalt, nicht heiß, rutschfest, pflegeleicht, haltbar und ethisch problemloser. Alles spricht für Veloures.
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14.03.2009, 21:51
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#19
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powered by dansker
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
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"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
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14.03.2009, 21:57
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#20
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† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Du bist aber ungeübt - Ferkel. 
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