


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.03.2009, 21:18
|
#1
|
Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
ich stimme auch für behalten und wieder machen
Ich bin immer wieder erstaunt wie die BMW Velours-Sitze nach >500tkm aussehen. Schon bei @Schorsch konnte ich es nicht glauben.
|
|
|
13.03.2009, 21:39
|
#2
|
Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
|
Genau Beamerle
Zitat:
Zitat von Beamer
ich stimme auch für behalten und wieder machen
Ich bin immer wieder erstaunt wie die BMW Velours-Sitze nach >500tkm aussehen. Schon bei @Schorsch konnte ich es nicht glauben.
|
Du sagt es, die Sitze sind ein Traum, da merkt man, das unsere DICKEN mal richtig viel Geld gekostet haben.
Nicht so wie die Kleinwagen     
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

|
|
|
13.03.2009, 23:07
|
#3
|
www.radio-piraten.com
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Ich danke euch für eure auf munterden Worte! Mein Problem ist halt, ich denke der Wagen ist auf dem freien Markt nicht mehr wie 400 - 500 Euro Wert und dafür den Aufand betreiben? Ich hab die hintere Stossstange schon mal ab gehabt, da drunter sieht echt böse aus! Auch wenn man den Tankdeckel öffnet, sieht es extrem schlecht aus! Einerseitz mag ich ihn andererseitz denke ich mir verkaufen und für 1500-2000 einen anderen E32 kaufen der nicht rostet und eine bessere Ausstattung hat! Eins ist sicher,auf dem 87er ist eher ein H-Kennzeichen, wie auf einem 91er z.B., aber ich sehe schon ich sollte ihn wirklich erhalten! Mir haben jetzt schon so viele gesagt "OK wenn er 300.000 hätte" aber er hat "über eine halbe Million und is technisch absolut OK dann ist der schon wiederum interessant"...
Also wenn einer ein paar Seitenteile für mich hat von einem Schlachter oder so bitte eine PN an mich! Der Wagen wird jetzt im Sommer abgemeldet, denn da fahre ich E30 Cabrio und da muss ich den 7er reperieren! Meine innere Stimme sagt mir auch nicht weg schmeissen aber ich wollte halt noch paar andere Meinungen hören^^
__________________
MFG
Hannes
Geändert von Laafer (13.03.2009 um 23:16 Uhr).
|
|
|
14.03.2009, 20:41
|
#4
|
Gast
|
Das bisschen Rost???- Soll ich mal Bilder von unsrem posten? Da ist auf jeden Fall mehr dran (leider).
|
|
|
14.03.2009, 21:50
|
#5
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Fürn paar Hunnies hann man den Rost doch beseitigen lassen. Dann hälts nochmal 2-3 Jahre.
Zitat:
Zitat von Beamer
... Ich bin immer wieder erstaunt wie die BMW Velours-Sitze nach >500tkm aussehen. Schon bei @Schorsch konnte ich es nicht glauben.
|
Das Velours meines Alten ist nach 21 Jahren und 360 000 km auch noch gut.
Velours ist nicht kalt, nicht heiß, rutschfest, pflegeleicht, haltbar und ethisch problemloser. Alles spricht für Veloures.
|
|
|
14.03.2009, 21:51
|
#6
|
powered by dansker
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: 64625 Bensheim
Fahrzeug: 730iA R6 (07.93), Sport-Sitze,Klimaaut,Memory,Leder-Silbergrau hell,Tempomat
|
__________________
"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
|
|
|
14.03.2009, 21:57
|
#7
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Du bist aber ungeübt - Ferkel. 
|
|
|
15.03.2009, 03:47
|
#8
|
Der Klügere kippt nach!
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: 740iA (04.93) +K +ASC LPG AG Sirocco, 735iA (91)
|
Hallo Hannes,
wenn du mal ein anderes, grössres, besser ausgetattetes Modell fahren möchtest, dann gönn es dir doch! Dein Alter hat bestimmt viel mit dir durchgemacht, aber letztendlich ist er auch nur Blech, Plastik, Glas und etwas Rost (Sowenig, dass es Patina durchgeht  ).
Ich denke mit deinen aufgeführten Wunschkandidaten bist du gut aufgestellt  .
Die werden dich sicherlich über den alten Wagen hinwegtrösten. Das Hellblau ist allerdings sehr schön. Ich kann verstehen, dass du an ihm hängst. Vielleicht findet sich hier im Forum ja ein bastelfreudiger Nachwuchs- Fan, dem du mit diesem Stück Automobilgeschichte eine Freude machen könntest!?
Dass du es nicht so eilig hast ihn wegzugeben, ist schon mal gut. Das verschafft dir mehr Zeit einen guterhaltenen Ersatz zu finden, der vielleicht auch noch genau deinen Vorstellungen entspricht.
So liebes Glücksblatt: Wer soll es jetzt sein? Kandidat 1, 2 oder 3?
Gruss,
Thomas
|
|
|
13.03.2009, 21:43
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
|
Ich glaube nicht mal, daß man da was rausschneiden muss. ich würde das schön blank machen, verzinnen, lackieren lassen und gut ist. Dann hast Du für die nächsten paar Jahre Ruhe und dann wirst Du sehen, was dann mit dem wagen insgesamt los ist
Gruß
|
|
|
13.03.2009, 23:05
|
#10
|
Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Hallo,
ich stimme den anderen zu, wenn bei den KM, nur das ist wärs frech von dir ihn zu Pressen.
Und wenn du es noch selbst machen kannst.
MfG
Andreas
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|