|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.02.2009, 15:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (07_1990)
|
Fündig!
Hab jetzt eine bei der Firma KUDA Phonebase direkt bestellt.
Die ware am Telefon SEHR freundlich und sind mit mir die diversen Ledervarianten durchgegangen. War zwar nichts dabei, was zu meinem Brasil-Leder passen würde, aber ich hab jetzt eine in sandfarbenem Leder bestellt und lasse mir die vom Sattler umfärben.
Ansonsten hat man dort aber auch die Möglichkeit, ein Muster hinzuschicken und die vergleichen dann mit ihrem Leder-Angebot und beziehen individuell. Prima Service, finde ich.  Und zu Preisen, die echt ok sind!!!
|
|
|
19.02.2009, 18:23
|
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
Zitat:
Zitat von goldener
Hab jetzt eine bei der Firma KUDA Phonebase direkt bestellt.
Die ware am Telefon SEHR freundlich und sind mit mir die diversen Ledervarianten durchgegangen. War zwar nichts dabei, was zu meinem Brasil-Leder passen würde, aber ich hab jetzt eine in sandfarbenem Leder bestellt und lasse mir die vom Sattler umfärben.
Ansonsten hat man dort aber auch die Möglichkeit, ein Muster hinzuschicken und die vergleichen dann mit ihrem Leder-Angebot und beziehen individuell. Prima Service, finde ich.  Und zu Preisen, die echt ok sind!!!
|
Stell doch bitte mal Bilder ein,wenn Du es bekommen hast.
Viele Grüsse
Peter
|
|
|
19.02.2009, 19:15
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Ich hatte für meinen letzten 7er eine Konsole von Cuda bei Ebay ersteigert - war schick und aus Echtleder. Leider paßte sie nicht, weil sie für den VFL war und meiner war ein Facelift ( genau der geänderte Aschenbecher war das Problem ). Es ist so - die Konsolen für die Vorfacelift passen nicht bei den Faceliftern. Daher denke ich mal, dass es umgekehrt genauso wenig paßt.
Gruß
Wolfgang
|
19.02.2009, 19:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (07_1990)
|
Das wird auf der Kuda-Website aber normalerweise nach BJ unterschieden.
Meine sollte jetzt eigentlich für meinen Vor-Facelift-7er passen (das ist die Variante, die auch für die 5er angeboten wird). Anndernfalls ist es bei dem Preis auch kein Beinbruch und das Ding geht in die Bucht. 
|
|
|
19.02.2009, 23:58
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Ich habe folgende Halter im Gebrauch gehabt, alle ohne ein Loch zu bohren.
Den obersten habe ich noch durch einen schöneren ersetzt, finde die Position für ein Handy am besten.
Das Navi habe ich jetzt an der A-Säule mit einem selbst gebauten Haltewinkel befestigt, muß aber noch Lackiert werden.
Der Halter war aus der Not gebohren, hat was wie ich finde.
Alle Halter liegen bei mir noch als Reserve, man weiß ja nie was es noch an technischen Spielereien geben wird.
Geändert von gandalf (20.02.2009 um 00:05 Uhr).
|
|
|
|