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06.02.2009, 11:12
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von Wolf730
Prüfe mal die Stecker auf den Einspritzdüsen, ob die richtig fest sind.
Gruß
Wolfgang
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Das ist doch schon mal ein anfang das probiere ich gleich mal Danke
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06.02.2009, 11:13
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#12
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_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
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Zitat:
Zitat von ZA730i
Es ist nicht so ein problem esfühlt sich an beim fahren als ob man für 0,5 sec den Motoraus macht, es ist also kein Rütteln,es macht auch kein geräusch es ist nur super nervig.
aber trozdem Danke
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Bitte mal Beitrag 3 beantworten.
Über 120 km/h ist wieder alles OK ?
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06.02.2009, 11:15
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Mir ist noch was anderes aufgefallen, ich denke nicht das es irgendetwas damit zu tun hat aber man weiß ja nie.Also wenn man fahrt und ich den Türknopf runter drück dann veriegelt das auto, so wenn man dann den wagen abstellt und den motor aus macht und den schlüssel abzieht dann entriegelte sich das fahrzeug wieder und man konnte aussteigen, das macht sie nicht mehr die türen bleiben zu und man muß per hand denn knopf ziehn.
Ich schaue mir auch gleich mal alle sicherung an mal sehen ob die alle ok sind
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06.02.2009, 11:17
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von Movie222
Bitte mal Beitrag 3 beantworten.
Über 120 km/h ist wieder alles OK ?
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Es fühlt sich an also ob es wehniger wird aber ich denke es ist immer noch da, ich fahre ab er gleich noch mal auf die Autobahn da gehe ich mal höher 140km/h ich gebe dann morgen bescheit ob sich da was verändert
Danke an alle
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06.02.2009, 17:44
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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So also ab 130km/h ist alles wieder gut es sieht so aus als wäre es nur unter voll last also beim beschleunigen wenn ich dann bei 130km/h angekommen bin ist alles gut und ich kann voll gas geben, ich habe sie biis 150Km/h gezogen und zwischen 125Km/h und 150Km/h ist alles gut genauso wie von 0 bis 80Km/h
Ich habe grade denn Benzien Filter getauscht Kein Erfolk
Dann die Benzin Pumpe raus das sieb ist sauber der Tank auch und die Pumpe hat keine risse das hat auch nichts gebracht.
Dann habe ich einen anderen Luftmengen dings (Airflometer) rein gemacht das hat auch keine besserung gegeben.
Was passsiert denn wenn die Einspritzdüssen Kaput sind?
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07.02.2009, 11:58
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Zitat:
Zitat von Wolf730
Prüfe mal die Stecker auf den Einspritzdüsen, ob die richtig fest sind.
Gruß
Wolfgang
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Ich habe grade alle stecker überprüft, alle aufgenmacht ausgebürstet und dann wieder alles drauf gesteckt und fest angedrückt kein erfolk
Also ich denke mal endweder kommt vorne nicht genug sprit an oder der sprit kommt nicht richtig in den Motor.
Was ist denn der beste weg die injectors zu testen ob die noch in ordnung sind und wie bekomme ich die da am besten raus?
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07.02.2009, 12:00
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.04.2008
Ort:
Fahrzeug:
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Es wird übrigens immer schlimmer jetzt fängt es schon bei 60Km/h an und die aussetzer werden länger.
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07.02.2009, 12:36
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#18
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Ich glaube nicht dass das was mit den Einspritzdüsen oder ähnlichem zu tun hat. Wenn der Motor im Stand einwandfrei hochdreht und nur beim Fahren und nur von der Geschwindigkeit abhängig und nicht von der Drehzahl Probleme auftreten kommen ein paar Dinge nicht so recht in Frage.
Hast Du ASC?
Grüsse
Michael
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07.02.2009, 13:08
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#20
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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dies passt auch:
Advanced BMW ABS hints and tips
ENGINE APPEARS TO MISFIRE OR STUMBLE INTERMITINTLY
MODELS AFFECTED: 5 Series(E34), 7 series(E32), 8 series(E31) all equipped with ACS.
FAULT: Under certain specific conditions an apparent engine misfire or bucking may occur. This is not an engine misfire.
CAUSE: Short (less than 100 milliseconds) fuel injection cut-off, as a result of MSR (engine drag torque control) regulation.
This is a normal ASC function that may occur under these conditions:
-The vehicle is equipped with ASC
- Vehicle speed between 45 and 60 MPH
-A rough road surface (e.g. potholes, railroad tracks)
-Light throttle(accelerator pedal only depressed 1/8)
-ASC not switched off.
SOLUTION: Replace the ASC control unit. no further diagnosis of the ABS/ASC system should be
necessary.
von hier
Advanced Hints and Tips : BMW ABS problems
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