Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 09:28   #1
sheldt66
Langstreckenbomber

Benutzerbild von sheldt66

Fahrzeug: Peugot 307CC Cabrio Bj 2007 BMW E36 32 1999 BMW E46 320 Ci 2002 Mercedes Benz E400 Elegnace
Standard 4Felgen mit Reifen weg

Tag zusammen

Ich weiss nicht ob ich platzen soll oder lachen .Da fahre ich anfang November 2007 zu A.T.U. um meine Winterreifen mit Felgen (Alu Orginal BMW)wechseln zu lassen und die Sommerreifen einzulagern.Am 5.4.2008 wollte ich wieder wechslen von Winter auf Sommerreifen bei A.T.U. Komme dort an und was is? Reifen nicht da!!!!! Die einzige Antwort die ich bekam war:"So bald die Sommerreifen wieder auftauchen rufen wir Sie selbstverständlich an und Sie kommen sofort dran.Bis heute habe ich gewartet ob ein Anruf kommt.Nichts kam Also ich wieder dahin schon leicht auf 180.Dort angekommen,rein in den Laden und noch freundlich nach gefragt:Wo bleiben den meine Sommerreifen?Man wollte mich doch anrufen?Eine viertel Stunde lang wurde wild telefoniert mit dem Zentrallager und was kam raus!Sie nicht mehr nicht da Nun kam mir schon Dampf aus den Ohren und als ich gerade loslegen wollte,kam der Gf von A.T.U und sagte:Tut uns leid Ihnen mit teilen zu müßen das die Reifen mit Felgen weg sind,aber Sie können sofort zu BMW fahren und sich vier neue Felgen mit Reifen aussuchen Nun hat man mir ein bischen den Wind aus den Segeln genommen und ich tat was er sagte.

Liebe 7er Kollgen richtig ist das doch nicht

A.T.U. wollen mir ja die Reifen und Felgen montieren.Nicht das auch noch das ganze Auto weg ist!

Wünsche euch ein schönes Wochende

Geändert von sheldt66 (12.04.2008 um 17:39 Uhr).
sheldt66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 09:35   #2
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

...naja sie hatten auch keine andere Wahl.

Ich persönlich meide ATU. Vor allem nachdem ich mal gesehen habe wie Reifen gewechselt werden. Ein Rad sass an der Radnabe fest. Die ATU-Leute nahmen einfach das Rad eines anderen Fhzges., welches auf der Hebebühne neben dran stand und haben dieses Rad gegen das festsitzende Rad GEWORFEN!

Sucht euch einfach einen vertrauenswürdigen Reifenhändler, die geben alle auch Prozente beim Reifenkauf oder man schaut bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.reifen-vor-ort.de dort werden auch nur geprüfte Reifenhändler gelistet.

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 09:36   #3
kongaa007
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Eine nette Geschichte, schon zu vergleichen mit einem Krimi. Der Betroffene macht sich selbstständig auf die Suche, da alle stattlichen Mitteln versagt haben
Aber doch noch mit einem Happyend. Das ist gut.
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:37   #4
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Der ganze Streß umsonst, ich wäre da von Anfang an gelaßen gewesen und hätte gehofft, dass die Räder nie wieder auftauchen.

Einfach aus dem Grund, dass Du auf jeden Fall einen neuen Satz bekommst Die haben eine Versicherung und müßen logischer Weise ersetzen. Hätte mir mal passieren müßen

Trotzdem ist ... Schrott, ließ mal hier in meinem Thread: Interner Link) 4 Felgen kaputt

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:40   #5
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

.............

Geändert von Adi (12.04.2008 um 17:44 Uhr). Grund: Fehlposting
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 11:51   #6
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Das Thema A.T.U. hatte wir zur bitteren Erheiterung vieler Teilnehmer am Leipzig-Stammtisch angeschnitten. Hier im Forum gibt es ja unzählige Horrorberichte zu diesem Dienstleister. Schon allein, was die beim Felgenwechsel ver- bzw. zerbrochen haben...

Deshalb nur zu A.T.U. fahren, wenn das Xerapol aufgebraucht ist, oder die NL wieder mal keine Scheibenwischer für den E38 auf Lager hat.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 14:17   #7
V8 Driver
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Mercedes W203
Standard

Welcher ATU in Hamburg ist das????????????
Alt 13.04.2008, 19:34   #8
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von V8 Driver Beitrag anzeigen
Welcher ATU in Hamburg ist das????????????
Willst du wohl deine M-Parras einlagern und neue e63er Schuhe haben
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:35   #9
Axel Brinkmann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Axel Brinkmann

Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Standard

Das kenne ich, als ich darmals meine Winterräder holen wollte waren sie auch weg, allerdings nicht bei ATU.

Aber mein Händler hat mir anstanzlos neue BMW Alu´s und sogar noch bessere Reifen besorgt.

Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!

Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
ARTHUR L. WILLIAMS
Axel Brinkmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 23:15   #10
Pati
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von sheldt66 Beitrag anzeigen
Tag zusammen

Ich weiss nicht ob ich platzen soll oder lachen .Da fahre ich anfang November 2007 zu A.T.U. um meine Winterreifen mit Felgen (Alu Orginal BMW)wechseln zu lassen und die Sommerreifen einzulagern.Am 5.4.2008 wollte ich wieder wechslen von Winter auf Sommerreifen bei A.T.U. Komme dort an und was is? Reifen nicht da!!!!! Die einzige Antwort die ich bekam war:"So bald die Sommerreifen wieder auftauchen rufen wir Sie selbstverständlich an und Sie kommen sofort dran.Bis heute habe ich gewartet ob ein Anruf kommt.Nichts kam Also ich wieder dahin schon leicht auf 180.Dort angekommen,rein in den Laden und noch freundlich nach gefragt:Wo bleiben den meine Sommerreifen?Man wollte mich doch anrufen?Eine viertel Stunde lang wurde wild telefoniert mit dem Zentrallager und was kam raus!Sie nicht mehr nicht da Nun kam mir schon Dampf aus den Ohren und als ich gerade loslegen wollte,kam der Gf von A.T.U und sagte:Tut uns leid Ihnen mit teilen zu müßen das die Reifen mit Felgen weg sind,aber Sie können sofort zu BMW fahren und sich vier neue Felgen mit Reifen aussuchen Nun hat man mir ein bischen den Wind aus den Segeln genommen und ich tat was er sagte.

Liebe 7er Kollgen richtig ist das doch nicht

A.T.U. wollen mir ja die Reifen und Felgen montieren.Nicht das auch noch das ganze Auto weg ist!

Wünsche euch ein schönes Wochende

Du Glücklicher, was besseres hätte Dir doch nicht passieren können,
VIER NEUE Reifen mit Felgen.
Pati ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort