Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.07.2007, 20:55
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
|
|
|
|
19.07.2007, 07:20
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Ist leider üblich bei Mercedes wie auch VW.
Kenne aber auch zwei Bsp. wo ein Lehrling mit einem M3 Cabrio abends hier am Bodensee mit dem Kunden M3 gesehen wurde.
Mit unserem S600 - wurde der Wagen dann zufällig in der Stadt gesehen von uns.
Begründung: Es war kein anderes Auto da und man musste was in der Stadt erledigen. Ist eine Niederlassung - und die haben keinen Ersatzwagen oder Vorführwagen in diesem Moment. Die wollten in beiden Fällen wohl eher mal Autos mit Power fahren.
Inspectionskosten wurden uns aber zu 75% erlassen.
Bei BMW wurden Dinge auf die Rechnung geschrieben die garnicht gemacht wurden auch nicht besser.
Gruß Philipp
|
|
|
19.07.2007, 16:26
|
|
Neues Mitglied
|
Also ich hatte bis jetzt bei meinem Freundlichen noch keine Probleme und in der Hinsicht auch noch nix fest gestellt.
Im Gegenteil, ich bekomm mein Auto immer schön sauber zurück.
Wobei das auch gemacht werden kann, um Spuren zu vertuschen.
Da ich aber ein Mechaniker in der Werkstatt sehr gut kenne, weiß ich, dass das nicht so der Fall ist und die Kundenfreundlichkeit noch recht hoch ist.
|
|
19.07.2007, 19:04
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E61-535d
|
Zitat:
Zitat von Kurisu
Also ich hatte bis jetzt bei meinem Freundlichen noch keine Probleme und in der Hinsicht auch noch nix fest gestellt.
Im Gegenteil, ich bekomm mein Auto immer schön sauber zurück.
Wobei das auch gemacht werden kann, um Spuren zu vertuschen.
Da ich aber ein Mechaniker in der Werkstatt sehr gut kenne, weiß ich, dass das nicht so der Fall ist und die Kundenfreundlichkeit noch recht hoch ist.
|
Meiner ist gerade vom Waschplatz gekommen und war auch sauber. Nur das Trinkgeld hab ich mir verkniffen....
|
|
|
02.08.2007, 18:21
|
|
Individualised since 2009
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Also ich hatte heute auch eine Begegnung mit unserem E65, der eigentlich beim Software Update sein sollte  .
Mein Vater hat den BMW früher beim Händler abgestellt, da meine Eltern noch nach Hannover fahren wollten(10 Uhr, statt 12 Uhr).
Dann stand ich in der Mittagspause und was seh ich auf einmal ziemlich rasant im die Ecke kommen? - Unseren E65... Ich dachte erst, dass kann nicht sein, aber als ich die "dicken" 17" , das grau und zu guter letzt das Nummernschild sah, war ich doch sehr verwundert.
Ich hab das meinem Dad erzählt, aber der wollte mir das nicht so recht glauben
Und letzte Woche war ich auch bei BMW, um den Termin zu machen und da ist mir auch ähnliches passiert. Da ist auch ein BMW-Mitarbeiter aus der Abholhalle mit einem neuen 6er rausgefahren, der wahrscheinlich noch neue Endtöpfe bekommen hat(war kein M6, aber um einiges Lauter; V8) und hat damit auch erstmal mit ordentlich Gas ne Runde gedreht - dazu noch einen (ungewollten) Drift auf nasser Fahrbahn hingelegt. 20 Minuten später war er wieder da^^
Geändert von geestyleed (02.08.2007 um 18:27 Uhr).
|
|
|
02.08.2007, 18:37
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Ich habe inzwischen ein "offizielles" Statement des Service-Leiters:
Man hätte nach dem Austausch der Querlenkerlager noch Geräusche an der Vorderachse gehört und sei deshalb insgesamt 3-Mal probegefahren. Auf meine Farge, was man dann aufgrund der Geräusche noch gemacht hätte war die Antwort: Nichts, offenbar hätte sich alles erst setzen müssen.
Ist zwar meiner Meinung nach alles an den Haaren herbeigezogen aber nicht wirklich widerlegbar. Zumal die ja den Tageskilometerzähler sehr geschickt zwischendurch genullt hatten.
Mir persönlich hätte es besser gefallen, man hätte mir die Wahrheit gesagt, nämlich dass einer Abends mal mit 'nem tollen Auto nach Hause fahren wollte und dafür 'nen dicken Anschiss bekommen hat.
Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich die Werkstatt wechsele und vielleicht beim nächsten Freundlichen mich über anderes ärgern werde oder ob ich weiter dort bleibe. Nochmal werden die mit meinem Auto sicher nicht ungefragt herumgurken.
Grüsse esau
|
|
|
03.08.2007, 09:56
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
das mit den kilometern geht ja noch. was mir immer die haare zu berge treibt ist dass der verbrauch um nen halben liter mehr anzeigt wenn ich den wqagen abhole. ein halbes jahr lang steht das ding auf 12 liter und dann auf einmal bei 12,5. das kriege ich mit einem halben tank nur geschafft wenn ich einen stein aufs gas lege...
ich bin zu einer werkstatt meines vertrauens gewechechselt die das im griff hat und da habe ich diese probleme noch nie gehabt.
das würde ich einem auto nicht mal antun wollen, was denken die spacken sich nur dabei??
|
|
|