Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 07:53   #1
SteveR
Dr. 7

Benutzerbild von SteveR

Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Das kenne ich bei uns nur vom Zoll, der meine Bonität optisch schon so einschätzte, daß ich in den schweizer Sprengeln in unseren südlichen BW-Gebieten immerhin schon dreimal auf Devisen-Vergehen bei sporadischen (aiußerbayerischen Auslands-)Fahrten prüften.
????

Du Deutsch???? Ich nix verstehen....

SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:14   #2
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Das kenne ich bei uns nur vom Zoll, der meine Bonität optisch schon so einschätzte, daß ich in den schweizer Sprengeln in unseren südlichen BW-Gebieten immerhin schon dreimal auf Devisen-Vergehen bei sporadischen (aiußerbayerischen Auslands-)Fahrten prüften.
Also den Satz versteh ich auch nicht... wenn ich mal die diversen Nebensätze wegstreiche und auf das Wesentliche reduziere (Subjekt-Prädikat-Objekt) dann steht da:

"[...] daß ich in den schweizer Sprengeln [...] prüften."

Man kann erahnen, was gemeint ist (Du wurdest vom Zoll schon dreimal überprüft, weil du reich ausgesehen hast.), aber die Grammatik ist fürn *****

Zum Thema: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ein Auto kauft und nicht weiß welches Modell es darstellt. Geschweige denn, dass in schweizer Fahrzeugpapieren keine Abmessungen stehen.
Zumal das alles innerhalb 3 Sekunden auch ohne Forum in Erfahrung zu bringen ist.
Ein Bildvergleich ist ja kein Hexenwerk.

Gruß,
Kai

PS: Es gibt m.W.n. keine schweizer Exklaven in Deutschland, nur eine deutsche Exklave in der Schweiz, nämlich Büsingen a. Hochrh.

Geändert von KaiMüller (26.06.2011 um 11:22 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 17:03   #3
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

....nochmal zurück zum Thema: die Fahrzeugaussenmasse stehen tatsächlich nicht im Schweizer Fahrzeugausweis, dafür aber an fahrzeugspezifischen Daten Leergewicht und zul.Gesamtgewicht (Felder 30/33) sowie Hubraum und Leistung.

Axel
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 18:01   #4
krie6hofv

Benutzerbild von krie6hofv

Standard

Falls man es tatsächlich nicht schafft einen F01 vom F02 zu unterscheiden könnte man Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) HIER die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingeben
Dann siehst ob es ein F01 oder F02 ist
Ansonsten könnte was wohl auch jeder BMW Händler und/oder die Kundenbetreuung raus finden
Alt 11.07.2011, 23:50   #5
danyboy73
Neues Mitglied

Benutzerbild von danyboy73

Fahrzeug: 730D 2009
Standard

Hallo Jungs der Komische Schweizer ist wieder hier :-)

Also was ihr da alles erzählt über uns heheh hab mich gleich einen abgelacht was da alles zusammen kam hehe.

Also nochmals für die Aufklährung ich hatte einen/30D ebe F01 in aussicht hatte den aber noch nicht 100% gekauft also nix mit kaufen und nicht wissen was somit ist diese diskusion gestorben okay !!

ich habe den ersten weissen jetzt doch nicht gekauft da er zu viel Km auf dem Buckel hatte.

Aber jetzt habe ich den gefunden und der auch noch aus Deutschland Juhuiii ist also eine Import Karutsche aber ne schöne.$
Schaut mal in meinen Bildern was meint ihr dazu ?
Der Preis ist echt klasse und vorallem hat er fast alle an sonderzubehör full ausstatung.
Jetzt ist er aber noch nicht meiner sondern erst in ca 1 Woche und ich weis auch das es ein F01 ist und habe alles studiert was das Autöli angeht also nix mit kaufen und keine Ahnung.

So hoffe habe den schweizer standart wieder zuerecht gelenkt
ich melde mich dann wenn er mein eigentum ist okay Ich öffne dan eine Flasche Champange für Euch oder mich heheh

Also Gute nach meine Deutschen Freunde und vergebt mir Amen
danyboy73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort