Zitat:
Zitat von Blaues Wunder
Mir persönlich gefällt die Farbkombi weiß/beige nicht so doll, aber technisch ist das wahrscheinlich einer der besten L7, die zur Zeit zu haben sind.
Viele Grüße,
Markus
|
Guten Morgen Markus,
Naja technisch scheinen sie ja alle nicht allzu schlecht dazustehen, außer das der Bluetek mit ab und zu mit 250 km/h die A3 runterbrettern soll. Ich hab mir auch gedacht: "Ein weißer L7?" "Wie soll denn das aussehen?" Naja die ersten paar male ansehen, ist es echt gewöhnungsbedürftig. Mir würde er besser gefallen, wenn er Leder in Lotosweiß hätte und dazu noch weiße Blinkergläser rundum. Dann würde das weiß wieder stimmig sein ( meine Meinung ). Dazu noch Alpina Felgen im Classic Design, welche ebenfalls weiß lackiert sind.... *träum*sabber*lechz*.
Zitat:
Zitat von the_bob
Hallo Markus.
Oh, dann tuts mir leid, irgendwie kam er mir ja bekannt vor.
Nichts für Ungut und vielen Dank für die weiterführenden Infos
mfG,
Christoph
|
Puh nach dem verheißungsvollen Threadtitel, musste ich ersteinmal meinen Puls wieder unter Kontrolle bringen.
Ich finds nicht schlecht, dass du ihn rausgekramt hast. Es ist schön, dass du mit Einsatz bei der Sache bist und genau wie 2-3 andere hier im Forum, auf der Suche bist.
Nochmal der Vollständigkeit halber:
Zur Zeit bekannt ( aus Mobile.de ) sind:
- Bluetek L7 ( obwohl er glaub ich gar nicht mehr in Mobile on steht )
- Der weiße L7 von HP Ceasar
- Der orientblaue VFL aus Dubai
- Der BMW Individual Mora metallic farbende FL aus Dubai mit Trennwand ( meine Favorit )
Danke das du suchst Christoph

.
Liebe Grüße
Christian