Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sind alles kleinigkeiten, die mit 3 handgriffen wieder so sind, wie sie sein sollen. aber was haltet ihr sonst von dem auto?
liest sich einigermassen gut - nur wenn ich ehrlich bin glaube ich es nicht ganz, sonst hätte ich mir das teil schon mal angeschaut. nur um mal eben schnell hnzufahren ist er allerdings von mir viel zu weit weg (ca. 600 km).
wenn ein forumskollege zufällig um die ecke wohnt und den mal in augenschein nehmen könnte, wäre ich ihm echt dankbar.
hab wie gesagt schon mal mit dem verkäufer telefoniert, lt. seiner aussage ist das auto in super zustand, aber das behaupten ja alle, das hab ich ja gerade gestern mal wieder erlebt, was techn. top in der realität heisst ...
Was ist denn bitteschön mit den Rücklichtern passiert? hat die einer zerdeppert?
Guck ich schief oder sind da echt keine Scheiben mehr in den Rücklichtern drin?
Was ist denn bitteschön mit den Rücklichtern passiert? hat die einer zerdeppert?
Guck ich schief oder sind da echt keine Scheiben mehr in den Rücklichtern drin?
Da ich keinen nennenswerten Smiley entdecken kann, gehe ich mal davon aus, dass du die Frage ernst meinst. Das sind natürlich krass angesagte, krasse Lexus-Krass-Leuchten...
Solche:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
auch der originale Alpina B12 Auspuff ist hinten rund, halt nur ein anderer Durchmesser als der vom 735.
Evtl. hat er nur die Endrohre angeschweisst vom 735 um nicht jedem zu zeigen, dass es ein 750 ist. "Low Profile". Gab ja auch welche, die original den 750 mit kleiner Niere neu bestellt haben wegen der 'neidischen' Nachbarn, und dann noch ein 735 Emblem draufgepappt haben.
immerhin hat er als Bj. 90 bereits Facelift-Holz, sogar "tsc" und 2x airbags. Frisch inspiziert bei den üblichen 199` km und sehr sauber ist er auch wieder geworden.