|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
01.05.2008, 18:00
|
|
|
Bimmer-Fahrer
Fahrzeug: 730LD, Bj 09/2007
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Ich glaube das mit dem neuen i Drive wird es ab dem neuen 7er wirklich geben. Finde ich schade jetzt geht BMW den gleichen Weg wie Audi mit dem MMI. 
|
Was für ein Glück, dass diese Mittelkonsole nicht mal annähernd so aussieht wie die vom F01
Und der IDrive auch nicht. Also Entwarnung, das bild hat auch im entferntesten überhaupt nichts mit BMW zu tun 
|
|
|
01.05.2008, 18:02
|
|
|
Bimmer-Fahrer
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
In der Autozeitung hab ich das Bild entdeckt, wenns noch nicht verlinkt wurde..
|
Nett, aber zum Glück sieht er dann nicht so aus wie auf dem Bild ... Glück gehabt. 
|
|
|
01.05.2008, 18:50
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von peetee
Nett, aber zum Glück sieht er dann nicht so aus wie auf dem Bild ... Glück gehabt. 
|
Abwarten..... 
|
|
|
01.05.2008, 20:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die auf den Erlkönigen erkennbaren Designelemente sichtbar zu machen, die von den Autozeitungen anscheind ignoriert werden (warum wohl...?). Nur bei den Blinkern in den Spiegeln bin ich mir nicht sicher, aber für den Gesamteindruck ist das auch nicht sooo wichtig.
Das Ergebnis seht ihr in der angehängten Datei. Der Gesamteindruck ist ein "veredelter" E65, der etwas eleganter wirkt und aggressiver schaut. Kein Knaller wie der CS, aber man kann damit leben und er wird seine Käufer finden.
|
|
|
02.05.2008, 00:50
|
|
|
Bimmer-Fahrer
|
man kann sich hier einfach nur wohl fühlen - so wie BMW Erlkönige tarnt, gibts eben auch fantastische Retuschen, die aber beide was gemeinsam haben: sie sehen nicht so aus wie das endgültige Resulat. Wär ja auch nicht im Sinne von BMW wenn da wirklich das finale Design schon zu sehen wäre
PS: die Front hat zu viel Concept CS und die Seitenansicht zu viel E65.
|
|
|
02.05.2008, 01:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von peetee
man kann sich hier einfach nur wohl fühlen - so wie BMW Erlkönige tarnt, gibts eben auch fantastische Retuschen, die aber beide was gemeinsam haben: sie sehen nicht so aus wie das endgültige Resulat.
|
Wenn Du mehr weißt, lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben...
Im übrigen weiß ich nicht, wo Du eine Ähnlichkeit der Front zum CS drin siehst oder eine Ähnlichkeit der Seitenlinie zum E65. Beides sieht deutlich anders aus als in meinem Bild.
|
|
|
02.05.2008, 02:32
|
|
|
Bimmer-Fahrer
|
Zitat:
Zitat von sevenup
Wenn Du mehr weißt, lass uns doch an Deinem Wissen teilhaben...
Im übrigen weiß ich nicht, wo Du eine Ähnlichkeit der Front zum CS drin siehst oder eine Ähnlichkeit der Seitenlinie zum E65. Beides sieht deutlich anders aus als in meinem Bild.
|
CS ... den Übergang zwischen den Leuchten und der Niere. Es gibt Bilder im Forum, die näher dran sind als die hier  Aber beim Heck liegen alle daneben  Einfach abwarten, irgendwann kommt er, ganz sicher 
|
|
|
02.05.2008, 09:47
|
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Zitat:
Zitat von peetee
CS ... den Übergang zwischen den Leuchten und der Niere. Es gibt Bilder im Forum, die näher dran sind als die hier  Aber beim Heck liegen alle daneben  Einfach abwarten, irgendwann kommt er, ganz sicher 
|
natürlich sieht er nicht so aus, weil er so toll aussieht! Ich glaube du hast keine Ahnung und willst nur dass hier Leute ankommen und sagen
...och bitte bitte bitte...
ich glaube nicht dass ein Fließbandarbeiter bei BMW weiss, was da kommt....
mase
|
02.05.2008, 14:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von peetee
CS ... den Übergang zwischen den Leuchten und der Niere.
|
Dann muss einer von uns beiden ziemliche Augenprobleme haben. Der CS sieht von vorn so aus:
Und dieser Übergang zwischen den Scheinwerfern und Nieren hat nun wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Bild...
|
|
|
02.05.2008, 19:15
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von sevenup
Und dieser Übergang zwischen den Scheinwerfern und Nieren hat nun wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Bild...
|
Da muss ich unserem Freund mit dem Brausenamen aber absolut beipflichten... 
|
|
|
|