Zitat:
Zitat von JPM
Sehe ich ja auch so - vorallem aber sieht der Rest 1A aus
Leder wirkt auf den Photos neuwertig!
|
Finde ich auch, aber ich habe noch (fast) kein Auto gesehen, das auf den vom Verkäufer eingestellten Photos nicht gut aussah ....
Zitat:
Vorallem kann man den 3.0R6 sehr wirtschaftlich bewegen bei den Spritkosten momentan.
Gruß Philipp
|
Das ist natürlich auch ein Argument. A pros pos wirtschaftlich: Wie hoch sind eigentlich die Steuern für einen 730i R6? Welche Schadstoffklasse erreicht der?
Zitat:
Was erwartest Du für einen Preis????
|
Naja, wenn ich an den Preis denke, für den etwa der vollausgestattete 750iL in Düsseldorf angeboten wird, von dem Pimphustler in einem anderen Thread berichtet, dann hätte ich eigentlich bei diesem Preis eine höhere Motorisierung (z.B. V 8) und gerne eine Langversion erwartet - oder umgekehrt den kleinsten Motor für etwas weniger Geld, so um € 3.500.
Ob das stimmt, oder ob diese Angabe das Ergebnis eines "Tachotunings" ist, müßte ja noch geklärt werden.
Zitat:
zu der Zustand spricht völlig für sich!
|
Auf den Fotos schon, deswegen interessiert mich der Wagen ja auch, aber ob das in natura auch so ist, weiß ich nicht, deshalb war ja meine Frage, ob jemand den Wagen schon mal gesehen hat.
@DerDicke: Falls es Dir möglich wäre und keine großen Umstände bereiten würde, den Wagen mal unter die Lupe zu nehmen, wäre ich Dir dankbar!
Grüße
e23 Fan
der auch Gefallen am e32 gefunden hat