|  

| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  17.06.2007, 16:46 | #1 |  
	| Kombinator auf Zeit 

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Uli  Bist' denn sicher, dass die's wirklich nicht haben, Adi? Bei Meinem stand's auch nicht explizit dran (weiß allerdings zugegebenermaßen nicht, ob's in dieser Ausführung nicht Serie war). 
Zu den Bemerkungen von Grenzer, insbesondere dem letzten Absatz sag' ich jetzt mal besser nix...       |  Die von Klaus angesprochen "nur" 3 Knöpfe waren zu sehen.
				__________________   Man kauft mit Geld das man nicht hat,Sachen die man nicht braucht,
 um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
 |  
	|   |     |  

|  17.06.2007, 17:01 | #2 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86

| 
 Also wir hatten im 750i E38, im S600L W220 und jetzt im CLS diese Mehrzonen- bzw. Fond- Klimaautomatik und es stellt sich bis jetzt immer als Spielerei heraus, da sich die Luft dennoch vermischt egal wie warm sie aus welchem Lüfter für welchen Fahrgast strömt.
 Gruß Philipp
 |  
	|   |     |  

|  17.06.2007, 20:32 | #3 |  
	| Some say... 

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

| 
 Ich hab die Klimaanlage mit erweitertem Umfang, und bin damit sehr zufrieden.Den direkten Vergleich zur "normalen" Anlage kenne ich nicht, ich weiss nur, dass die erweiterte irgendwie sonnenstandsabhängig ist, und etwas mehr Einstellmöglichkeiten bietet, ab 03 kam dann irgendwann noch ein Beschlagssensor dazu.
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 

Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |