Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 19:09   #11
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
OK.....dann komme mal vorbei, und fahr bei einem G60 mit Mercedes Kompressor mit.

Nunja....mein wissen habe ich bestimmt nicht aus dem Internet....ich möchte auch hier nicht einen auf dicke Hose machen. Bin aber kein Bäcker

Bin auch die letzten Jahre viel VW gefahren, und weis wie sich ein Kompressor fährt. Meinen R5 GT Turbo & Alpine Turbo kenne ich auch noch ----> Turbo


Ich finde es halt nur geil, wie einfach manch einer so einen Umbau vorstellt.
Könnte Dir da aber Geschichten erzählen ----> E36 mit V8, E34 mit M3 Motor etc.

Es ist nicht einfach nur so machen & gut ist! Bist die Kiste läuft vergeht wie gesagt viel Zeit.

Und damit Du Fehler vermeidest, wollte ich Dir nur ein paar Beispiele bringen-----> z.B. Abgasgutachten / Turbo

Naja.....mal schauen was es wird, vielleicht ja ein W12 im E32.

Gruß
Was will ich denn mit Leistung beim Frontantrieb??? Mehr als blauer Rauch kommt doch dabei nicht rum. Mein Kumpel hat auch nen Golf 3 VR6 mit Turbo und der kann erst ab ca. 100km/h wirklich beschleunigen weil er die ganze Zeit nur durchdreht...da wirds beim Kompressor doch schwierig da der ja schon von unten mächtig schiebt....naja.

Was bist du denn dann wenn du kein Bäcker bist aber ein Wissen für ne dicke Hose hast? Jetz haste mich extrem neugierig gemacht!

Ich habe ja nichts gegen nen Kompressor aber bei vergleichbarer Leistung wird der bauliche Aufwand einfach größer...und sie sind nicht so leicht zu bekommen usw...steht alles auf deiner tollen Seite.

Und habe ich jemals behauptet, dass es einfach wird? Ich sehe dem ganzen einfach nur positiv entgegen und freue mich darauf! Und Zeit hat es ja auch wie vorher schon geschrieben!
Klar gibt es Hürden die genommen werden müssen wie Abgas usw. aber es ist alles machbar...trotzdem Danke für deine Hinweise.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass beim Umbau! Wirst du an dem Motor noch irgendwas machen oder einfach nur umpflanzen?
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i Callaway-turbo, Bj. 1985 Mit 3,281 Meilen! fish BMW 7er, Modell E23 14 18.08.2006 09:34
Wer ist Jens T.M.745/325i-E36-Turbo/735i-E32 ? Erich BMW 7er, allgemein 0 06.01.2004 12:58
745i Turbo E23 vs 735i E 32 R6 Handschalter Dr.No BMW 7er, Modell E23 6 24.02.2003 01:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group