Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2007, 18:23   #19
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Grimmjar Beitrag anzeigen
naja... ob der 3.6er besser geht als der V12 wage ich zu bezweifeln.
ich glaube das Geld könnte man schon in den V12 stecken um ihm etwas schneller zu machen!
da halte ich sogar den Umbau auf 6 Gang Schaltgetriebe für sinnvoller.

wenn M-Motor im 7er dann V8 oder V10.


ich halte die Turbo-Geschichte für die besste. mit den richtigen Teilen sind 450 PS schon ok. da würde ich aber den M106 den Vortritt lassen.
aber da ist auch wieder ein haufen Geld den Bach runter.

ich würde mir die neuen Kolben für den 6Zylinder sparen und lieber zwei Lader für den V12 kaufen. da holst locker 500 PS raus.
Mit ladedruck ab 3000-3500 halte ich das sogar noch für Alltagstauglich.

und wenn der Motor doch mal platt ist gibt es die Motoren für nen schmalen Taler.

Gruß Thomas

Ist klar....weil Du auch einen fährst Du kannst aber einen E30 nicht mit ´nem E32 vergleichen.

Wir wollen nur aber auf dem Teppich bleiben & das "günstigste" ist nun mal der E34 Motor. Und wie gesagt, mein 750er 6 Gang Schalter halt auch nicht unbedingt Bäume rausgerissen! Dafür ist er aber auch nicht gebaut, der M aber schon. Mann kann einen "Rentnermotor" nicht zum Hochdrehzahlmotor machen.

Ich möchte nicht wissen was ein V12 Biturbo TÜV-tauglich kostet!

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i Callaway-turbo, Bj. 1985 Mit 3,281 Meilen! fish BMW 7er, Modell E23 14 18.08.2006 09:34
Wer ist Jens T.M.745/325i-E36-Turbo/735i-E32 ? Erich BMW 7er, allgemein 0 06.01.2004 12:58
745i Turbo E23 vs 735i E 32 R6 Handschalter Dr.No BMW 7er, Modell E23 6 24.02.2003 01:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group