Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.02.2007, 12:21
|
|
Individualised since 2009
Fahrzeug: Audi A8 3.0 TDI (2013), Porsche 911 (997) Carrera schwarz/beige (03.06), VW Golf VII (04.14)
|
Wie schon oben gesagt wurde. Wenn du in der Regel selber fährst würde ich den 750i behalten , aber wenn du oft hinten sitzt würde ich doch eher zum Li tendieren. Für die Familie ist ja auch im Normalen genug Platz 
11.02.2007, 12:31
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Moin Alfred,
also das individuall ist doch der Bringer schlechthin, alleine das Bicolor-Lenkrad reißt es schon raus. Für mich wäre damit die Sache schon geklärt.
Und dein Shadowline ist doch auch nicht das Problem, Chromleisten bekommste des öfteren bei eBay hinterher geworfen bzw. bei nem Wagen von über 100tsd dürftest du finanziell nicht so schlecht dastehen  , um mal beim freundlichen einen Satz zu ordern.
Gruß Adi
P.s.: Habe meinen 730 ja bei mobile drin stehen, die 16 oder 17 Anrufer bisher konnten alle kein richtiges Deutsch, die letzten Male habe ich nur noch aufgelegt 
|
|
|
11.02.2007, 12:38
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi adi
was macht unser deal bezgl. der räder...?????
|
|
|
11.02.2007, 12:41
|
|
Jedem das Seine
|
alfred,
ich bekommen einen 275-40-19 für ca 200 euro neu....
schau mal hier.pirelli sogar unter 190euro das st. http://www.bojert.net/impulseshop/ti...issuchmaschine
p.s. willst meine chrom leisten..?? dann schrauben wir die um, oder ?????
|
|
|
11.02.2007, 14:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von esau
Bei solchen Alternativen kann ich nur sagen: Das ist Jammern auf höchstem Niveau!
Ob das Auto im Juli 05 oder später gebaut wurde, dürfte - abgesehen vom Festeinbau-Telefon - auch keine grosse Rolle spielen und beim Telefon scheiden sich die Geister - es gibt Fans vom Handy-Bluetoth und es gibt Fans vom Festeinbau.
Aber freu Dich, wenn Du nur solche Probleme hast.
Ich wünsche eine zufriedenstellende Entscheidung.
Grüsse esau
|
Danke schon mal! Wobei ich nicht jammere, das muss ich schon mal festhalten
Meiner hat übrigens schon Bluetooth. Festeinbau wär' mir sogar lieber gewesen.
Zitat:
Zitat von Jan
Solltest Du den Li leasen, stellt sich mir sogleich die Frage:
wie sieht deine Reaktion aus, wenn der  Dir einen schönen
760i anbieten würde? Der wäre ja vielleicht auch wieder "nur"
100Euro im Monat teurer...
|
Also, 100 Euro dürfte nicht reichen. Ich schätze einen schönen 760Li auf 1500Euro mindestens. Ich weiß es aber nicht. Außerdem bin ich noch nie einen gefahren. Habe aber gehört, dass die Kraftentfaltung und der Sound beim 750i spektakulärer sein soll...
Zitat:
Zitat von Adi
Moin Alfred,
also das individuall ist doch der Bringer schlechthin, alleine das Bicolor-Lenkrad reißt es schon raus. Für mich wäre damit die Sache schon geklärt.P.s.: Habe meinen 730 ja bei mobile drin stehen, die 16 oder 17 Anrufer bisher konnten alle kein richtiges Deutsch, die letzten Male habe ich nur noch aufgelegt 
|
Lenkrad: Also ich habe ja kein Bicolor, sondern das wirklich wunderschöne individual-Lenkrad mit dem Klavierlack-Holzring.
Bicolor wäre die exlusive-edition-Fassung.
Mit den Anrufern: Kann ich mir vorstellen. Ich habe das auch mal mit meinem 730d versucht. Dann rufen so Trottel an, die glauben, man könnte für 800 Euro einen E65 kaufen...
Zitat:
Zitat von wolfgang
|
Danke für den Reifen-Tipp!  Ich hätte die teuerer eingeschätzt.
Mit dem Umschrauben: Prinzipiell gute Idde, aber für dich ein schlechter Tausch, Wolfgang. Dann hättest du Azurrit-schwarze Leisten auf deinem saphirschwarzen Auto.
Servus, Alfred
PS: Zwischenstand: 5:1 für "behalten..."
|
|
|
11.02.2007, 14:54
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Gibt immer einen Schritt nach oben.
Hatten selbst die S-Klasse als Langversion da es den V12 nicht in kurz gab leider.
Ein Fehler den wir bzw mein Vater nie wieder machen wird. 14cm die im Alltag sehr auffallen und behindern teilweise.
Als Selbstfahrer lohnt sich eine Langversion nicht ausser zum Bsp. für Klaus H. der Rücksicht auf seine Kinder nimmt  Da konnte ich in meiner Jugend nur mal Rollos, Sitzheizung oder so rausschlagen - ele. Kopfstützen gab es als Sicherheitszusatz immer
Das einizge was mir an Deinem nicht so gefällt Alfred ist das Pianolack-Int.
Dunkles Holz wie im Langversion-Angebot von Dir ist doch deutlich schöner und eleganter für eine Limousine.
Behalt Deinen und warte mal ab was für ein Angebot Dir für den Nachfolger 7er gemacht wird
Gruß Philipp
|
|
|
11.02.2007, 14:54
|
|
░░░
Fahrzeug: MB CL AMG
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
[...]
Also, 100 Euro dürfte nicht reichen. Ich schätze einen schönen 760Li auf 1500Euro mindestens. Ich weiß es aber nicht. Außerdem bin ich noch nie einen gefahren. Habe aber gehört, dass die Kraftentfaltung und der Sound beim 750i spektakulärer sein soll...
[...]
|
Ja moment. 
Wenn ich mich nicht täusche, zahlt Christian für "seinen"
760Li 1.1tEuro/Monat. Ob brutto oder netto, ob mit oder ohne
Anzahlung, bei welcher LL usw. bin ich allerdings überfragt.
Ich meine in Erinneung zu haben: brutto, ohne Anzahlung
und 15tkm/Jahr, VfW, VFL => aber alles ohne Gewähr. 
|
|
|
11.02.2007, 15:28
|
|
Jedem das Seine
|
hi alfred
1. ist meiner schwarz uni2 und nicht metallic,
2. sind deine leisten doch nicht in wagenfarbe sondern schwarz glanz eloxiert, passt also schon,
3.müßten wir mal nen preis raushandeln was das umstecken kosten,oder..... 
|
|
|
14.02.2007, 00:29
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von Jan
Ja moment. 
Wenn ich mich nicht täusche, zahlt Christian für "seinen"
760Li 1.1tEuro/Monat. Ob brutto oder netto, ob mit oder ohne
Anzahlung, bei welcher LL usw. bin ich allerdings überfragt.
Ich meine in Erinneung zu haben: brutto, ohne Anzahlung
und 15tkm/Jahr, VfW, VFL => aber alles ohne Gewähr. 
|
Stimmt soweit: 995 Euro pro Monat netto (d. h. zzgl. MWSt.). Keine Anzahlung, 15.000 km/Jahr. Allerdings handelte es sich um einen Werksdienstwagen, der bereits 3.000 km auf dem Tacho hatte und ca. 4 Monate alt war. Also nicht ganz zu vergleichen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
11.02.2007, 18:41
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Mit den Anrufern: Kann ich mir vorstellen. Ich habe das auch mal mit meinem 730d versucht. Dann rufen so Trottel an, die glauben, man könnte für 800 Euro einen E65 kaufen...
Servus, Alfred
PS: Zwischenstand: 5:1 für "behalten..."
|
Eigentlich noch besser, die haben echt die Rechnung 21 Monate mal 765€ aufgemacht und wollten mir die 17tsd am besten gleich den nächsten früh bar übergeben. Mittlerweile lege ich direkt auf, wenn kein Deutscher dran ist.
Mit dem Lenkrad und dem Holz stimmt ja, habe ich vergessen. Aber das Bicolor ist echt schon toll.
MfG Adi
|
|
|