


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.11.2005, 18:47
|
#1
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von AlexanderStuttgart
Vorderachse: Ausgeschlagene Spurstangenköpfe, Querlenker, Zugstreben Hinterachse: Ausgeschlagene Raumlenker
...- as same, as the E38
|
Heisst das, dass bei der neuen Baureihe der gleiche Affentanz wie beim e38 erforderlich ist? HAben die Bei BMW denn nichts gelernt?
Hatte die Hoffnung, dass der Neue, wenn er schon so bescheiden aussieht wenigstens in dieser Hinsicht verbessert wurde.
Gruss esau
|
|
|
06.11.2005, 19:07
|
#2
|
Erfahrenes mit Glied
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
|
Also ich finde den Test nicht niedermachend... Im Gegenteil. Dafür, das die elektronischen Geister im Testwagen ab und zu mal ihr Vermögen demonstriert haben, ist der Test sehr gut ausgefallen. Lediglich den "korrodierten" Massepunkt an der Motorhaube fand ich etwas daneben... Aber wenn das das einzigste mechanische Problem ist - prima
Und die elektronischen Geister haben hier seinerzeit ja schon einige kennengelernt, oder...
Mark
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)
Geändert von BlackSeven (08.11.2005 um 16:13 Uhr).
|
|
|
07.11.2005, 05:25
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Lkr. WÜ u. Lkr. DGF
Fahrzeug: C30AMG T (09/04), E28 (12/87), Audi 200 5T Bj.81
|
Hey! Also meiner Meinung nach, ist der Testbericht für Potentielle E65 Käufer ohne weiteres Hintergrundwissen doch etwas abschreckend! Das einiges nicht aus der Luft gegriffen ist war mir klar, da ich mich ja schon eine Weile mit dem E65 befasse und dennoch finde ich den Test informativ. Da aber leider zu meinem Wahlfahrzeug nichts besonderes in dem Test zu lesen ist wollte ich von E65 Eignern mal ein Feetback haben. Ich würde mich freuen, wenn evtl. noch ein paar Meinungen von euerer Seite kämen, Danke!
Gruß
|
|
|
07.11.2005, 11:36
|
#4
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Zitat:
Zitat von esau
Heisst das, dass bei der neuen Baureihe der gleiche Affentanz wie beim e38 erforderlich ist? HAben die Bei BMW denn nichts gelernt?
Hatte die Hoffnung, dass der Neue, wenn er schon so bescheiden aussieht wenigstens in dieser Hinsicht verbessert wurde.
Gruss esau
|
Da hat BMW schon vom E32 auf den E38 nichts hinzugelernt....
Problem ist meines Erachtens, dass 2t im Zusammenhang mit der Physik einfach gewissen Teilen zu schaffen machen...
Allgemein kann man Pech und Glück haben - wichtig ist aber die perfekte Wartung.
Gruß Philipp
|
|
|
07.11.2005, 13:14
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
meinen 745i/01,2002 habe ich im April mit ca. 87.000km in Zahlung gegeben und wenn ich so ein Auto suchen würde, würde ich ihn kaufen.
Durch die ganzen Software-updates befindet er sich in gutem Zustand.
Das einzige, was zum Schluß wieder etwas anfing, war ein Knarren des Fahrersitzes. Damit hatte ich immer wieder Probleme gehabt (beim Face-Lift nicht mehr).
Die Bildzeitung ist ja wieder über das i-drive hergezogen und die 4 Lenkstockhebel. Ansonsten hat der E65 doch gut abgeschnitten. Er war in der Bestenliste auf Platz 5. Das hätte ich gar nicht einmal erwartet.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|