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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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	| Umfrageergebnis anzeigen: Fahrleistung |  
	| bis 5kkm |      | 19 | 43,18% |  
	| bis 10kkm |      | 7 | 15,91% |  
	| bis 15kkm |      | 5 | 11,36% |  
	| bis 20kkm |      | 3 | 6,82% |  
	| bis 30kkm |      | 8 | 18,18% |  
	| bis 40kkm |      | 1 | 2,27% |  
	| bis 50kkm |      | 1 | 2,27% |  
	
 
 
	
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		|  06.03.2018, 11:00 | #31 |  
	| Nicht mehr so aktiv hier! 
				 
				Registriert seit: 12.08.2010 
				
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße 
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E32C42018  Ah schön... 
Und auch noch Kreis BErgstraße dann kennst du hier ja bestimmt ein paar schöne Strecken? 
 
Grüße aus Bensheim   |  Hallo,
 
ja die kenne ich, die behalte ich aber für mich, sonst habe ich da Stau    
MFG Chio. |  
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		|  06.03.2018, 15:01 | #32 |  
	| Mitglied 
				 
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Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Movie222  Zur Automatik kann ich nur sagen: Haltbar, Wartungsarm.  |  Na dann in der Motorblockthematik steckt man ja nicht wirklich drin   
Freue mich dann eher auf entspanntes fahren bald mit der AUtomatik!
 
Merkt man die 670tkm irgendwie an oder gibt er sich da immer noch robust? |  
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		|  06.03.2018, 15:02 | #33 |  
	| Mitglied 
				 
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Ort: 64XXX 
Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Chioliny  ja die kenne ich, die behalte ich aber für mich, sonst habe ich da Stau   |  Ach komm ein 7er würde da den Kohl auch net fett machen   Außerdem fährst du mir eh weg mit dem halben Liter hubraum mehr... |  
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		|  06.03.2018, 15:24 | #34 |  
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Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von E32C42018  Merkt man die 670tkm irgendwie an oder gibt er sich da immer noch robust? |  Der Tacho zeigt seit dem tausch 390.xxx km an. 
Der TÜV merkt nicht, das knapp 300.000 km mehr drauf sind   Ich hatte übrigends in 525.000 km keine einzige Panne, mit der ich nicht ans Ziel gekommen bin   
1. Öldruckschalter "Motor Öldruck" - Fehlalarm, Spritzöl war am Deckel  sichtbar - weiter gefahren 
2. Platter Reifen - Radwechsel - weiter gefahren 
3. Automatik kein 1. Gang - weiter gefahren 
4. Wasserpumpe undicht - Ohne Kühlerverschlussdeckel weiter gefahren 
5. Kühlerstutzen abgebrochen 50m vor Arbeitsplatz - Vor Ort neuen Kühler montiert - weiter gefahren 
6. 2 Zylinder Zündaussetzer im Ort - weiter gefahren - gerissenen Zündverteiler getauscht. 
7. Benzinpumpe Gehäuse gerissen - Volllast ungleichmäßig - weiter gefahren 
8. Anlasser spurt nicht ein - Motor mit Bordwerkzeug ein wenig weiter gedreht - gestartet  - weiter gefahren 
9. Kipphebelbruch bei 2500 U/min - weiter gefahren bis nach Hause
				 Geändert von Movie222 (06.03.2018 um 16:56 Uhr).
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		|  07.05.2018, 20:43 | #35 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 Beide E32's zwei von acht Bimmer und acht anderen Autos, die bei mir dinnen sind, deshalb beide unter 5000km jaehrliche Laufleisung liegen. Letztes Jahr 740 4500 und 750 3000km gemacht haetten;Zz am 740  580 und am 750 300Tkm auf Tachos stehen...
 
				__________________21 Jahre Forum  
				 Geändert von Andrzej (07.05.2018 um 20:52 Uhr).
					
					
						Grund: tippfehler
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		|  15.05.2018, 05:26 | #36 |  
	| Gesperrt 
				 
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Ort:  
Fahrzeug: 760il
				
				
				
				
				      | 
 3 te Fahrzeugca. 3 tausend km/ Jahr
 208tkm
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		|  17.07.2018, 21:38 | #37 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Goliath  Erstwagen / 15-20tkm / 438tkm |  Meiner auch......Spiess hat recht Gruss Dom
				__________________Leg das Rezept weg, ich bin Koch und kein Apotheker!
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		|  28.07.2018, 01:43 | #38 |  
	| Mitglied 
				 
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				      | 
 ErstwagenVoraussichtlich 10k p.a.
 Laufleistung 410tsd
 
 gekauft fuer NZ $ 600 mit 4mon TUV und 5monRegio
 Hier müssen alle Autos älter als 3 Jahre alle 6monate zum TUV, kostet $50
 
 Ungewartet und vergammelt erworben.
 
 Probleme........siehe Forum
 Noch zu tun: Ventile einstellen, Ölrohrschrauben sichern, oelwechsel, Geriebeoelwechseln, Kerzen wechseln, Fenstergummi austauschen (hart und grün),
 Kosmetik: Lack polieren, Dachhimmel festmachen, BC IV organisieren, Automatikwaehlhebelplastikdingens organisieren,Tempomat nachrüsten, Kühlwasserstandanzeige Sensor organisieren, Kofferraum und Haube
 
 Versicherungswert: NZ $ 2500
 Fuer mich: Unbezahlbar
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		|  28.07.2018, 08:03 | #39 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Domthechef  Versicherungswert: NZ $ 2500Fuer mich: Unbezahlbar
 |  Gibt's da bei Euch keine oldtimer Bedinungen? Bei uns zb manche Versicherungen fuer Autos die aelter als 25 Jahre und in Liebhaberzustand sind zu normalen Prozenten zusatzliche 70% geben   
Gruss Dich   |  
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		|  28.07.2018, 09:20 | #40 |  
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				      | 
 Oldtimer erst ab 40jahreSteuer kostet ca 120 Dollar p.a. und teilkasko ca 150 p.a. ist nicht der rede wert. Vollkasko mit 500 Selbstbeteiligung ca. 300 p.a was in meinem Fall keinen Sinn macht. Haftpflichtversicherung gibts nicht. Ist freiwillig. Wenn de keine hast und es kracht biete dran. Aber saftig.
 
				 Geändert von Domthechef (28.07.2018 um 09:26 Uhr).
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