BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Fahrleistung
|
bis 5kkm
|
|
19 |
43,18% |
bis 10kkm
|
|
7 |
15,91% |
bis 15kkm
|
|
5 |
11,36% |
bis 20kkm
|
|
3 |
6,82% |
bis 30kkm
|
|
8 |
18,18% |
bis 40kkm
|
|
1 |
2,27% |
bis 50kkm
|
|
1 |
2,27% |
|
|
22.02.2018, 22:27
|
#21
|
Mitglied
Registriert seit: 28.09.2016
Ort: Monschau
Fahrzeug: E 32 730 i Baujahr 1991
|
Fahrleistung km - Stand
Hallo
Mein 7 er 730 i Baujahr 91 6 Zylinder
KM - leistung bis heute 315 000
ab ca 150 000 mit LPG
als Zweitwagen
Mfg
Eck
|
|
|
23.02.2018, 08:10
|
#22
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
|
1. 1ter
2. 24tkm
3. 675tkm
730iA Bj. 8/1988
Gekauft vor 22 Jahren mit 150tkm... ist auch mein 1. Auto
Keine Garage, Ganzjährig im Einsatz, Täglich.
|
|
|
01.03.2018, 10:45
|
#23
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von Movie222
3. 675tkm
Keine Garage, Ganzjährig im Einsatz, Täglich.
|
Das ist ja mal cool ---- hast Du besondere Konservierungsmaßnahmen getroffen oder steht das Auto jetzt wegen Rost kurz vor dem Ende?
|
|
|
01.03.2018, 13:59
|
#24
|
Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
|
Hallo,
1. Erstwagen.
2. ca.10Tkm pa.
3. 288Tkm
Neu gekauft vor 30 Jahren wird täglich gefahren.
Noch nie Probleme gehabt die mich an dem Auto zweifeln lassen.
MFG Chio.
|
|
|
01.03.2018, 19:03
|
#25
|
Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: 740i 12/92
|
Hi,
Erstwagen,
15k/a
Heute 350000 vollgemacht
MfG
Chris
__________________
Nachrüstungen
original:
Vollleder / Standlüftung / M-Fahrwerk VA+HA / el. Heckrollo / Memory / AUC (mod. by Salzpuckel) / abl. Innenspiegel
andere Baureihen/sonstiges:
4-Kolben-Bremse vom 840er / BMW Professional RDS E36 / H&B Sportauspuff / Interface für Öltemp/Druck / Getriebetemp. / Innentemp. übers Kombi
|
|
|
01.03.2018, 21:42
|
#26
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
Das ist ja mal cool ---- hast Du besondere Konservierungsmaßnahmen getroffen oder steht das Auto jetzt wegen Rost kurz vor dem Ende?
|
Die Hohlräume werden alle Jahre wieder mit "Fluidfilm As-r" konserviert.
Ich bin zufrieden. Rost ist weniger als früher, Ausstattung mehr. Man muss den Wagen einfach pflegen
Bilder aus dem vergangenem Sommer/Herbst:
Unter der Fahrerfußmatte liegt nochmal die gleiche in "Neuwertig", darunter die Velours Fußmatte in "nie benutzt"
|
|
|
02.03.2018, 09:23
|
#27
|
Mitglied
Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32-735i (11.90),740(93)
|
740
5ter Wagen
4-5 Tkm,von Tüv zu Tüv
BJ.1993
Saisonkennzeichen
Jetzt 143000 Km
735
4ter Wagen
2-3Tkm pro Jahr
BJ.1990
Saisonkennzeichen
Jetzt 184000 Km
Geändert von silber 744 (02.03.2018 um 09:29 Uhr).
|
|
|
06.03.2018, 07:32
|
#28
|
Mitglied
Registriert seit: 13.01.2018
Ort: 64XXX
Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
|
Zitat:
Zitat von Chioliny
Neu gekauft vor 30 Jahren wird täglich gefahren.
Noch nie Probleme gehabt die mich an dem Auto zweifeln lassen.
|
Ah schön...
Und auch noch Kreis BErgstraße dann kennst du hier ja bestimmt ein paar schöne Strecken?
Grüße aus Bensheim
|
|
|
06.03.2018, 07:35
|
#29
|
Mitglied
Registriert seit: 13.01.2018
Ort: 64XXX
Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
|
Zitat:
Zitat von Movie222
Keine Garage, Ganzjährig im Einsatz, Täglich.
|
Wow was für eine Leistung...
Und was war da so das Kritischste was du bisher machen musstest?
Ich habe ja immer noch ein bisschen bammel vor der automatik
|
|
|
06.03.2018, 07:57
|
#30
|
_________________________
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
|
Zitat:
Zitat von E32C42018
Wow was für eine Leistung...
Und was war da so das Kritischste was du bisher machen musstest?
Ich habe ja immer noch ein bisschen bammel vor der automatik
|
Das wirklich ärgerlichste bislang: Riss im Motorblock
Zur Automatik kann ich nur sagen: Haltbar, Wartungsarm.
Gekauft mit dem 4HP22H (nicht elektrisch gesteuert)
- Federbruch im Schaltgerät (Schaltet hart von 3->2 über Wählhebel)
- Rechteckring am Fliekraftregler gerissen (kein 1. Gang beim losfahren)
Ausgebaut bei ~ 350.000km wegen Umrüstung auf EH.
Umgebaut auf 4HP22EH (elektrisch gesteuert)
Seit dem: Diverse kleinere Probleme mit Schaltqualität, die ich vom 4HP22H nicht kannte und vermutlich auch sonnst kaum jemanden stören würde
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|