BMW 7er, Modell E32 |
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Interaktiv |
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Umfrageergebnis anzeigen: Fahrleistung
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bis 5kkm
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19 |
43,18% |
bis 10kkm
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7 |
15,91% |
bis 15kkm
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5 |
11,36% |
bis 20kkm
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3 |
6,82% |
bis 30kkm
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8 |
18,18% |
bis 40kkm
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1 |
2,27% |
bis 50kkm
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1 |
2,27% |
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06.03.2018, 11:00
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#31
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
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Zitat:
Zitat von E32C42018
Ah schön...
Und auch noch Kreis BErgstraße dann kennst du hier ja bestimmt ein paar schöne Strecken?
Grüße aus Bensheim
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Hallo,
ja die kenne ich, die behalte ich aber für mich, sonst habe ich da Stau
MFG Chio.
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06.03.2018, 15:01
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#32
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Mitglied
Registriert seit: 13.01.2018
Ort: 64XXX
Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
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Zitat:
Zitat von Movie222
Zur Automatik kann ich nur sagen: Haltbar, Wartungsarm.
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Na dann in der Motorblockthematik steckt man ja nicht wirklich drin
Freue mich dann eher auf entspanntes fahren bald mit der AUtomatik!
Merkt man die 670tkm irgendwie an oder gibt er sich da immer noch robust?
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06.03.2018, 15:02
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#33
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Mitglied
Registriert seit: 13.01.2018
Ort: 64XXX
Fahrzeug: E32-730iA M30B30 (09/93)
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Zitat:
Zitat von Chioliny
ja die kenne ich, die behalte ich aber für mich, sonst habe ich da Stau
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Ach komm ein 7er würde da den Kohl auch net fett machen Außerdem fährst du mir eh weg mit dem halben Liter hubraum mehr...
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06.03.2018, 15:24
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#34
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Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA (08.88), 316iA (09.05)
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Zitat:
Zitat von E32C42018
Merkt man die 670tkm irgendwie an oder gibt er sich da immer noch robust?
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Der Tacho zeigt seit dem tausch 390.xxx km an.
Der TÜV merkt nicht, das knapp 300.000 km mehr drauf sind
Ich hatte übrigends in 525.000 km keine einzige Panne, mit der ich nicht ans Ziel gekommen bin
1. Öldruckschalter "Motor Öldruck" - Fehlalarm, Spritzöl war am Deckel sichtbar - weiter gefahren
2. Platter Reifen - Radwechsel - weiter gefahren
3. Automatik kein 1. Gang - weiter gefahren
4. Wasserpumpe undicht - Ohne Kühlerverschlussdeckel weiter gefahren
5. Kühlerstutzen abgebrochen 50m vor Arbeitsplatz - Vor Ort neuen Kühler montiert - weiter gefahren
6. 2 Zylinder Zündaussetzer im Ort - weiter gefahren - gerissenen Zündverteiler getauscht.
7. Benzinpumpe Gehäuse gerissen - Volllast ungleichmäßig - weiter gefahren
8. Anlasser spurt nicht ein - Motor mit Bordwerkzeug ein wenig weiter gedreht - gestartet - weiter gefahren
9. Kipphebelbruch bei 2500 U/min - weiter gefahren bis nach Hause
Geändert von Movie222 (06.03.2018 um 16:56 Uhr).
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07.05.2018, 20:43
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Beide E32's zwei von acht Bimmer und acht anderen Autos, die bei mir dinnen sind, deshalb beide unter 5000km jaehrliche Laufleisung liegen. Letztes Jahr 740 4500 und 750 3000km gemacht haetten;
Zz am 740 580 und am 750 300Tkm auf Tachos stehen...
__________________
21 Jahre Forum
Geändert von Andrzej (07.05.2018 um 20:52 Uhr).
Grund: tippfehler
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15.05.2018, 05:26
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#36
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Gesperrt
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
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3 te Fahrzeug
ca. 3 tausend km/ Jahr
208tkm
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17.07.2018, 21:38
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#37
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Mitglied
Registriert seit: 12.07.2018
Ort: Taupo
Fahrzeug: E32-735i (05.90) RL
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Zitat:
Zitat von Goliath
Erstwagen / 15-20tkm / 438tkm
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Meiner auch......Spiess hat recht Gruss Dom
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Leg das Rezept weg, ich bin Koch und kein Apotheker!
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28.07.2018, 01:43
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#38
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Mitglied
Registriert seit: 12.07.2018
Ort: Taupo
Fahrzeug: E32-735i (05.90) RL
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Erstwagen
Voraussichtlich 10k p.a.
Laufleistung 410tsd
gekauft fuer NZ $ 600 mit 4mon TUV und 5monRegio
Hier müssen alle Autos älter als 3 Jahre alle 6monate zum TUV, kostet $50
Ungewartet und vergammelt erworben.
Probleme........siehe Forum
Noch zu tun: Ventile einstellen, Ölrohrschrauben sichern, oelwechsel, Geriebeoelwechseln, Kerzen wechseln, Fenstergummi austauschen (hart und grün),
Kosmetik: Lack polieren, Dachhimmel festmachen, BC IV organisieren, Automatikwaehlhebelplastikdingens organisieren,Tempomat nachrüsten, Kühlwasserstandanzeige Sensor organisieren, Kofferraum und Haube
Versicherungswert: NZ $ 2500
Fuer mich: Unbezahlbar
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28.07.2018, 08:03
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#39
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von Domthechef
Versicherungswert: NZ $ 2500
Fuer mich: Unbezahlbar
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Gibt's da bei Euch keine oldtimer Bedinungen? Bei uns zb manche Versicherungen fuer Autos die aelter als 25 Jahre und in Liebhaberzustand sind zu normalen Prozenten zusatzliche 70% geben
Gruss Dich
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28.07.2018, 09:20
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#40
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Mitglied
Registriert seit: 12.07.2018
Ort: Taupo
Fahrzeug: E32-735i (05.90) RL
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Oldtimer erst ab 40jahre
Steuer kostet ca 120 Dollar p.a. und teilkasko ca 150 p.a. ist nicht der rede wert. Vollkasko mit 500 Selbstbeteiligung ca. 300 p.a was in meinem Fall keinen Sinn macht. Haftpflichtversicherung gibts nicht. Ist freiwillig. Wenn de keine hast und es kracht biete dran. Aber saftig.
Geändert von Domthechef (28.07.2018 um 09:26 Uhr).
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