Zitat:
Zitat von pu_241
Ich frage mich da schon regelmässig, woher einige hier die Bildung nehmen, sich das Geld für einen solchen Wagen zu verdienen 
Bravo!
|
Mit Bildung alleine verdient man kein Geld, mit ehrlicher Arbeit klappts aber auch nicht wirklich...bin da noch dran
Zitat:
Zitat von mero
Besonders niedlich wird dann noch der verzweifelte Versuch, jetzt auch noch die Intelligenz der Fahrer ins Spiel zu bringen. Oder bin ich aus Versehen im Golf 3-Forum mit 5000 Watt-Bassrollen gelandet ??
|
Bis auf ein paar persönliche Anfeindungen..naja...lebhafter Thread halt..
Da ich meistens alleine unterwegs bin, hätte ich noch Platz für eine 5000 Watt Bassrolle...aber vermutlich wäre dann gar keine Power für die Benutzung der Standheizung übrig.
Bei der Intelligenz der Fahrer sehe ich das sehr positiv, wer es bis in den 7er geschafft hat, war vielleicht nicht das hellste Licht am Christbaum, aber dumm wie Brot ganz sicher auch nicht, auf jeden Fall aber mit gutem Geschmack gesegnet.
Zitat:
Zitat von E38-Fan
Was genau ist an dem Wort "Reichweite" so schwer zu verstehen?  das Letzte, was ich beim Auto fahren möchte, ist alle 400 km tanken zu müssen. Selbst die 800 km mit dem 40d sind grenzwertig.
|
Und so empfiehlt sich der durstige Benziner für den pubertistenhaften Driver mit Sextanerbläschen, der seine Tankpausen für seine Blasenschwäche nutzt, oder vom Rüden in sich wieder beeinflusst wird.
Zitat:
Zitat von pommy13
Das Leben ist kurz und keiner weiss, wie lange es dauert. Daher gilt: gewonnen hat, wer am ende den meissten spass hatte 
|

lg Markuese69