Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.01.2013, 16:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
Majestätsbeleidigung 12 ender
Asche auf mein Haupt  ...ein 760 i und das Wort Übergewicht in einem Satz zu nennen, ...meine Fahrten waren die Langversion des 760 i , und beim Landstrassenbrennen schubberte er über die Vorderräder..neidvolle Grüsse aus der downsizing V 8 Liga.. 
|
|
|
08.01.2013, 20:10
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
Asche auf mein Haupt  ...ein 760 i und das Wort Übergewicht in einem Satz zu nennen, ...meine Fahrten waren die Langversion des 760 i , und beim Landstrassenbrennen schubberte er über die Vorderräder..neidvolle Grüsse aus der downsizing V 8 Liga.. 
|
Wenn Du ein Auto brauchst, mit dem Du möglichst schnell um enge Kurven geigen kannst ist ein 7-er sicher nicht die erste Wahl. Aber ich bin immer wieder erstaunt, welch hohe Kurvengeschwindigkeiten trotz des Gewichtes möglich sind. Bin gerade heute mindestens u.a. 150 km auf engen Landstrassen unterwegs gewesen. Auch wenn der V12 seine Domaine auf der BAB hat ist es ein wunderbar bequemes cruisen und die erforderlichen Überholvorgänge lassen sich auf kürzestem Weg erledigen und machen deshalb doppelt Spass. Und auch in Kurven kann man wunderbar überholen.
|
|
|
11.02.2013, 20:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
schwere Zeiten
Aufgrund dieser seit Wochen andauernde Schnee-Kälte-Geschichte sind schwermütige Zeiten angebrochen.
Standheizung im Dauereinsatz
durch mangelnde Arbeitslust ständige Kurzstrecken
sogar die Batterie meldet sich verzweifelt
sobald sich Harndrang einstellt, muss getankt werden
Es wird langsam Zeit für:
steigende Temperaturen,
Überholverbot für LKW auf zweispurigen Autobahnen,
lebenslange Autobahnaussperrung für diese Linkespurschleicher,Nebelleuchtenzombies usw.
Halbierung der Bahnpreise
und ENDLICH meine 20 er wieder drauf....
ist ja auch wie auf Schienen...nur besser
Alles wird gut.....bald....
da weiß man auch wieder, warum man so oft tankt.... 
|
|
|
11.02.2013, 20:21
|
|
kilometer fressendes
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
....
sobald sich Harndrang einstellt, muss getankt werden
.....
Alles wird gut.....bald....
da weiß man auch wieder, warum man so oft tankt.... 
|
Sanifair ist Dein Freund, nur ob das wieder besser wird???   
Die moderenen Turbo-Motoren mögen solche spontanen Pinkelpausen gar nicht 
|
|
|
12.02.2013, 06:43
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
Überholverbot für LKW auf zweispurigen Autobahnen,
|
Ein generelles Überholverbot für diese 9&&§%&/=§&/&(= gehört her! Und so viel es geht auf die Schiene mit denen.
|
|
|
12.02.2013, 06:58
|
|
kilometer fressendes
|
Zitat:
Zitat von warp735
.... Und so viel es geht auf die Schiene mit denen.
|
Recht hast Du! Aber dann müssen sich die Frauen ein paar Tage länger gedulden, wenn Sie bei Zalando etc. Schuhe bestellen. Zumal wohl mehr als die Hälfte davon wieder zurückgeschickt werden. Und dieser Internethandel erhöht den LKW Verkehr dramatisch. Wir sind doch schon sauer, wenn wir bei Petzold was bestellen und die Ware erst nach 3 Tagen eintrifft. Ich sage schon lange, dass Transporte zu billig sind. Sogar individuell angefertigte Granitblöcke können billiger sein, wenn sie in China hergestellt und dann hierher geschafft werden.
Es würde aber schon ein wenig helfen, wenn die Billig-Spediteure aus dem Osten noch mehr kontrolliert würden. Nur wir alle hätten dann ein wenig mehr Transportkosten zu zahlen.
Sorry, wir sind ein wenig off Topic - wobei, wenn es weniger LKW auf den BAb gäbe, hätten wir alle einen höheren Verbrauch, womit wir wieder beim Thema sind 
|
|
|
12.02.2013, 17:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
|
Ja alle LKW weg von der Strasse! 
Will endlich freie Bahn, man!
So ich fahr jetzt zum Edeka und kaufe ein- die ham da so einiges was die verkaufen wollen, irgendwie haben die das ganze Zeug jeden Tag frisch im Laden, da kommt so n Zug unterirdisch angefahren und beliefert die.. hab ich mal gehört .. ich bin wieder total O.o.T.
|
|
08.09.2013, 19:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Hier mal ein screenshot des BC - 9,9 Liter/100 km nach 540 km BAB.
Nicht übel für einen V8 mit 465 PS, finde ich. Und immer wieder beeindruckend: Das Drehmoment - ohne Zurückschalten - und ohne Turbodiesel-Gedenksekunde...
Schade, dass die Produktion dieses genialen Antriebs eingestellt wurde.
|
|
|
13.11.2013, 03:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Zitat:
Zitat von Markuese69
|
habe mir den Beitrag immer wieder durchgelesen. Ich muss (dir Recht gebend) feststellen, k.a. wie man einen 750 oder 760o als neutral bezeichnen kann?! nicht im Serientrimm ausser, man ist noch nie einen wirklich neutralen Wagen gefahren. Für ein 2,2 T Schlachtschiff sind die 7er mit allen Fahrwerks Goodies schon ganz patent, aber von neutral oder gar sportlich sind die ewig weg.
KEIN Vergleich zu einem wirklich fahrdynamisch aktiven Wagen. Ich bin mit meinem dicken sehr zufrieden, stelle aber auch keine RS6 oder M5 Ansprüche an den F02. Selbst die sind definitiv zu schwer um wirklich in den Kurven geniales Handling aufzuzeigen. FÜR das Gewicht ok, aber sobald man etwas relativieren muss, geht es schon los....
|
|
|
13.11.2013, 19:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
|
Batterie wird nicht geladen
HMM!?
Gerade aus Garage raus, dann ein kurzes knappes knarzendes Geräusch im Heckbereich, als ob ich über einen Stein gefahren wäre, bin ich ja vielleicht auch und dann die Meldung: " Batterie wird nicht geladen"....Pannenhilfe kontaktieren.
...Mist, 15 Tage zu früh. Morgen aktiviere ich die Horline aus dem Auto mal, dann schalten die sich wieder in meinen Wagenl. Jetzt noch ne teure Reparatur?......Hmm, zu viel Glück ist wohl auch mir nicht vergönnt.
Halt euch auf dem Laufenden, bis morgen, LG, BMA
Geändert von BMA (13.11.2013 um 22:29 Uhr).
|
|
|