


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
10.10.2012, 14:21
|
#9
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von Olli
Ein Blick in die - normiert ermittelten! - Werksangaben sorgt für Klarheit.
Naturgemäß ist ein Vierventiler sparsamer.
|
Ja hier stehen sie auch:
BMW 7er, Modell E32 - Technische Daten (www.7er.com)
Von da her meine Meinung, das lohnt sich nicht (wenn es um den Verbrauch geht. Aber vielleicht will der TE auch nur ein bisschen Schrauben.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
HiFi/Navigation: umbau
|
T0mmy |
BMW 7er, Modell E38 |
2 |
05.05.2008 08:49 |
Gas-Antrieb: umbau
|
dk750il |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
13.02.2008 20:03 |
Motorraum: Umbau
|
quedesa |
BMW 7er, Modell E32 |
2 |
03.03.2007 22:55 |
16/9 Umbau
|
Schulle |
BMW 7er, Modell E38 |
11 |
05.10.2004 16:44 |
Karosserie: umbau
|
HW 32 |
BMW 7er, Modell E38 |
3 |
16.09.2004 08:39 |
|