


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.11.2011, 13:41
|
#1
|
|
Ohne Auto
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Hatte die Tage mal geschaut. Für den SL ist das wohl günstiger. VK bei der HUK etwa 500 Euro. Prozente ganz unten. Da kostete mein alter M3 ca. 1200 Euro im Jahr. Scheint also auch bei AMG Unterschiede zu geben
|
Kann ich bestätigen
|
|
|
05.11.2011, 20:10
|
#2
|
|
Daddy is home
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
|
Turbo Motoren hm... so scheiden sich die Geister, mir sagt der C/E63 AMG gerade zu, weil es ein Sauger ist! endlich mal was robustes 
|
|
|
05.11.2011, 20:11
|
#3
|
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Sicher, auch bei 200.000 KM dürfte da nicht viel kaputt bzw. auszutauschen sein! (C63)
|
|
|
05.11.2011, 20:14
|
#4
|
|
Daddy is home
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
|
was nu mit oder ohne Turbo?  naja dieses ganze Turbozeug muss man einfach mal abwarten,
wenn die ersten mal 100.000km runter haben, dann wirds interessant! auch beim neuen M5, Wassergekühlte Steuergeräte usw 
|
|
|
05.11.2011, 20:24
|
#5
|
|
Rechtsüberholer
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Den C63 gibt es nicht mit Turbo, wird auch nie kommen!
|
|
|
05.11.2011, 20:25
|
#6
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von V8-Alex
Wassergekühlte Steuergeräte usw 
|
Wo kann man da was drüber lesen? 
|
|
|
05.11.2011, 20:36
|
#7
|
|
Daddy is home
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
|
hm da gabs ein Video wo ein Ingenieur von M den neuen M5 erklärt hat...
Das es Anfangs extrem thermische Schwierigkeiten gab und wie diese gelöst wurden!
Edit: Philipp ja das stimmt, aber manchmal nervts mich auch, das lange warm und kaltfahren, da wünscht man sich was robusteres!
|
|
|
05.11.2011, 20:53
|
#8
|
|
Daddy is home
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Landkreis Bayreuth
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
|
|
|
|
05.11.2011, 20:36
|
#9
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Turbo-Motoren müssen halt mit Kopf gefahren werden - da hört es bereits bei einigen auf
Grüße Philipp
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|