|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  IAA 2007
 
 
 |  
| 
| IAA 2021 |  |  |  |  | 
 |  | IAA Live: Fotos |  |  |  | BMW Neuheiten |  |  |  | BMW Motorrad |  |  |  | MINI Neuheiten |  |  |  | BMW Welt/Museum |  |  |  | IAA Rückblick |  |  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 10:57 | #231 |  
	| Mr. Diesel 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Südbaden 
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
				
				
				
				
				      | 
 Und wie machst das    
Alleinfahrer, hab ne Garage, bin über 25... wüsste jetzt nicht warums bei mir soviel teurer ist. 
Wenn ich Vergleichsportale nutze kommt immer ungefähr das selbe raus   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 11:23 | #232 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.11.2009 
				
Ort: Arnsberg 
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
				
				
				
				
				      | 
 Aktuell gibt es für den E63 im Leasing 29€ Vollkasko-Versicherung.
 Ich persönlich sehe AMG nicht unbedingt als Alltagsauto. Für den Alltag würde ich mich eher für den normalen E500 entscheiden, weil ein AMG, Benz hin oder her, wirklich ein deutliches Stück Racing ist. Wir hatten letztens AMG Performance Days und ich bin jedes Modell wirklich ausgiebigst gefahren (C63 bis SLS). Am Besten hat mir wirklich der E63 mit dem neuen 5.5 BiTurbo mit PP gefallen. Der hat zu jedem Zeitpunkt wirklich eine überlegende Leistungsabgabe. Es war das erste Fahrzeug, mit dem ich mal 5 Stunden gefahren bin, wo mir wirklich nicht langweilig geworden ist. 315KM/h kein Problem. Und es war das erste Auto, wo mein Vater wirklich Angst auf dem Beifahrersitz hatte. :-D
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 12:05 | #233 |  
	| Rechtsüberholer 
				 
				Registriert seit: 07.07.2010 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
				
				
				
				
				      | 
 Der neue Motor ist wirklich ne wucht, schade nur das die Dinger in allen Reihen erst um die 150.000 Euro anfangen! Dafür würde ich mir lieber einen Porsche Turbo kaufen! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 12:15 | #234 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 Wobei Neuwägen bzw Fastneuwägen mit gut 15.000-25.000Euro Nachlass verkauft werden teilweise.In der AMS ein CSL AMG zum Bsp.
 
 Grüße Philipp
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 12:32 | #235 |  
	| Rechtsüberholer 
				 
				Registriert seit: 07.07.2010 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von JPM  Wobei Neuwägen bzw Fastneuwägen mit gut 15.000-25.000Euro Nachlass verkauft werden teilweise.In der AMS ein CSL AMG zum Bsp.
 
 Grüße Philipp
 |  Den CLS bekommst ohne Probleme auf 180.000 Euro! UNGLAUBLICH!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 12:33 | #236 |  
	| Tanken is doch geil! Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.07.2006 
				
Ort: Rosenheim 
Fahrzeug: e46, Turbo
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von JPM  In der AMS ein CSL AMG zum Bsp. |  DAS bezweifle ich aber ganz stark!    
				__________________Einfallsreiche Signatur
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 13:00 | #237 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.04.2002 
				
Ort: Moers 
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
				
				
				
				
				      | 
 Hatte die Tage mal geschaut. Für den SL ist das wohl günstiger. VK bei der HUK etwa 500 Euro. Prozente ganz unten. Da kostete mein alter M3 ca. 1200 Euro im Jahr. Scheint also auch bei AMG Unterschiede zu geben |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 13:41 | #238 |  
	| Ohne Auto 
				 
				Registriert seit: 13.10.2010 
				
Ort: NRW 
Fahrzeug: VW Golf V Plus 1.9 TDI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von chatfuchs  Hatte die Tage mal geschaut. Für den SL ist das wohl günstiger. VK bei der HUK etwa 500 Euro. Prozente ganz unten. Da kostete mein alter M3 ca. 1200 Euro im Jahr. Scheint also auch bei AMG Unterschiede zu geben |  Kann ich bestätigen |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 20:10 | #239 |  
	| Daddy is home 
				 
				Registriert seit: 31.01.2009 
				
Ort: Landkreis Bayreuth 
Fahrzeug: E38-740i (07.98) E38 750il Individual (06.99) E39 Alpina D10 (10.01)
				
				
				
				
				      | 
 Turbo Motoren hm... so scheiden sich die Geister, mir sagt der C/E63 AMG gerade zu, weil es ein Sauger ist! endlich mal was robustes   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  05.11.2011, 20:11 | #240 |  
	| Rechtsüberholer 
				 
				Registriert seit: 07.07.2010 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
				
				
				
				
				      | 
 Sicher, auch bei 200.000 KM dürfte da nicht viel kaputt bzw. auszutauschen sein! (C63) |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |