Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die weiße Beleuchtung der Ringe sieht zweifellos frischer, moderner und damit besser aus, keine Frage.
Allerdings ist (auch bei Dir) die Helligkeit der Ringe dann oft dermaßen gering, dass diese keinesfalls ihrer intendierten Funktion als Tagfahrlichter nachgehen können.
Und im Vergleich zu F07/10/11 wirkt es imho nur wie gewollt und leider nicht gekonnt.
Aber wenn es Dir gefällt, hast Du für Dich zumindest alles richtig gemacht.
Die weiße Beleuchtung der Ringe sieht zweifellos frischer, moderner und damit besser aus, keine Frage.
Allerdings ist (auch bei Dir) die Helligkeit der Ringe dann oft dermaßen gering, dass diese keinesfalls ihrer intendierten Funktion als Tagfahrlichter nachgehen können.
Und im Vergleich zu F07/10/11 wirkt es imho nur wie gewollt und leider nicht gekonnt.
Aber wenn es Dir gefällt, hast Du für Dich zumindest alles richtig gemacht.
Du hast natürlich recht es treibt mir die schamröte ins gesicht wenn mir ein F10/11 entgegen kommt doch was solln wir tun ?
ich fahre auch seit kurzem einen F01 05/2011 und hab mich nun auch schon einiges zu dem unternommen, was ich hier gerne mit Euch teilen möchte.
Ich selbst hab mir die hier aus den Staaten liefern lassen:
Resultat: Sehr geringe Leuchtdichte und Fehlermeldung des BC aufgrund des unterschiedlichen Widerstandes.
Seit kurzem hat LUX die V3 auf den Markt gebracht. Das sollen mit Abstand die hellsten sein (leider verzichten ja ALLE Hersteller auf eine Lumen oder Candela Angabe..)
Mit 245 $ recht teuer, aber was solls. Mit H8 haben sie dieselbe Fassung wie in unserem F01, sind aber nicht auf der Kombatibilitätsliste aufgeführt. Nachfrage im Sales ergab folgende Antwort:
"We actually had done some testing on the F01 series and we found that there are error messages that appear when using the LUX H8 V3 angel eyes. We are not sure what the problem is exactly but it has something to do with the electrical system on the F01. We are trying to work on a solution but it’s a bit of a shot in the dark right now. From the testing we did they throw error messages and as well the car will actually turn them off because it thinks there is a problem with the bulb. Unfortunately I don’t think that the LUX will give you any better result in terms of the error messages."
Es scheint wohl irgendwie ein Thema mit der Bordspannung zu geben. Jemand, der das Ding bis zum Exodus getrieben hat, ist "BMR2009" der hierzu ein Monster Thread führt:
Sorry Leute... aber wenn man schon ne H8 Fassung hat, dann macht man da doch keine LED mehr rein.
Ich würd da nen H8 Xenon Kit verbauen. Dann hat man auch anständig Licht.
Kostet keine 30€, ist allerdings etwas aufwendiger zu verbauen.
Sorry Leute... aber wenn man schon ne H8 Fassung hat, dann macht man da doch keine LED mehr rein.
Ich würd da nen H8 Xenon Kit verbauen. Dann hat man auch anständig Licht.
Kostet keine 30€, ist allerdings etwas aufwendiger zu verbauen.
Mhhh, das sagt mir jetzt gar nichts, und ich glaube auch nicht, dass ich das könnte...