|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.05.2011, 23:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
wie ich ja sagte, der XM macht laune ohne ende... konnte den ja auch schon einige male fahren.
und 18-25l verbrauch machen den braten auch nicht mehr fett - lach....
der motor alleine macht aber nicht den reiz, die schnelle automatik, die bremsen und vor allem das fahrwerk machen einen extrem grossen unterschied zu den restlichen X modellen bzw motorisierungen aus.
in jedem fall ein spasswagen vor dem herrn....
allezeit dir gute fahrt, grüsse, thomas
|
|
|
06.05.2011, 18:11
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: NR7s, X5M, Z4-35is
|
Hallo Thomas,
nun muss ich aber doch etwas kritischer antworten. Mein X5M braucht auf Strecke gerade so 13l bei akzeptabel sportlicher Fahrweise. In der Stadt laufen selten unter 19l durch und auf der Autobahn mit Vollgas sind es dann gute 45 Literchen. Aber sowohl das Fahrwerk als auch die Bremsen sind eher am unteren Niveau, natürlich besser als beim 0/8/15 X5. Du musst den Fahrzeugpreis und die Leistung betrachten und dafür ist es mau. Ich habe auf KW Gewindefahrwerk und Movit Bremsen umgebaut. Jetzt sind die Bremsen gut und auch beständig. Nix Fading usw. und das Fahrwerk ist eine echte Klasse für sich.......Und jetzt macht er auch Spass. Vorher war das ganze eher "ich tät ja gern, kann aber nicht"
VG, Jo
|
|
|
06.05.2011, 22:24
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
ich sagte ja nur, die bremsen sind deutlich besser als die der anderen X.
auch beim M3, 5 und 6 rüstet am besten um, die bemsen neigen zum fading. ok, beim m3 coupe genügen tatsächlich andere beläge.... beim cabrio könnte es wirklich ne andere anlage sein.
unter dem strich sind die autos für schnelles strassen fahre, nicht aber fürs limit an der rennstrecke gebaut, leider 
|
|
|
|