Zitat:
Zitat von E38-Fan
Du machst wohl Witze Claus  fährst seit Jahren einen V12, den du reparieren und warten lässt, d.h. du kannst nichts selber machen, sondern musst alles bezahlen... und nun willst du mir ernsthaft erzählen du gehörst nicht zu den Besserverdienenden 
|
Das kommt immer auf den Standpunkt an, wie man "Besserverdienender" definiert. Ich zähle mich selbst nicht dazu. Da ich aber Freiberufler bin, habe ich einen gewissen Einfluss darauf, wie viel ich verdiene: Nur darf ich dann eine 60-Stunden-Woche einkommenstechnisch nicht mit einem Arbeitnehmer vergleichen, der zwar weniger verdient, aber nur 38 Stunden die Woche arbeitet. Natürlich liege ich in Zahlen ausgedrückt über dem Durchschnitt, aber ich habe in der Regel auch keine 38-Stunden-Woche.
NB: Ich habe meinen E38 schon relativ lange und habe bei der Anschaffung auch noch einiges bezahlt, vergleichbar mit dem, was heute ein FL E65 kostet. Ich wurde aber hier im Forum schon mehr als einmal von oben herab behandelt in dem Sinne, was ich denn mit meiner "billigen, alten Karre" überhaupt wolle. Vielleicht sollte ich mir einen Aufkleber wie in den Achtzigerjahren besorgen und hinten draufkleben "Alt, aber bezahlt".