


Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
06.10.2010, 17:01
|
#1
|
Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: BMW 750i F01 (06.11); A3 SB 1.8 TFSI 05/13; V250 4M
|
ich tippe auf den / die (der 740 hat auch zwei?!?) turbos. mein 740d hatte die selben symptome (gar keine leistung mehr, hoher verbauch). nach austausch beider magnetschalter der beiden turbos und eines turbos (glaub der für die unteren drehzahlen) lief er wieder
|
|
|
19.10.2010, 08:16
|
#2
|
Mitglied
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Maribor
Fahrzeug: E60-535D (02.08); D5 alpina
|
Zitat:
Zitat von Kiesnelle
ich tippe auf den / die (der 740 hat auch zwei?!?) turbos. mein 740d hatte die selben symptome (gar keine leistung mehr, hoher verbauch). nach austausch beider magnetschalter der beiden turbos und eines turbos (glaub der für die unteren drehzahlen) lief er wieder
|
seit vorgestern das selbe problem. Auto ist schon beim freundlichen grrrrr!
und zwar bis 4000 umdrehungen kommt das auto nicht vorwaerst.
bin ich sauer 
|
|
|
05.08.2012, 12:40
|
#3
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2006
Ort:
Fahrzeug: M760Li
|
Zitat:
Zitat von mpslo
seit vorgestern das selbe problem. Auto ist schon beim freundlichen grrrrr!
und zwar bis 4000 umdrehungen kommt das auto nicht vorwaerst.
bin ich sauer 
|
Und was war das Problem?
|
|
|
05.08.2012, 17:45
|
#4
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
|
Hallo,
ich hatte das Problem ebenfalls. Am einfachsten war, anhalten - ausmachen - nach kruzer Zeit Neustart - keine Fehlermeldung.
Dann wollte der Freundliche den Fehler beheben. Da wurden Injektoren, Turbolader, Steuergerät getauscht etc. Danach war alles ok.
Gruß Thomas
|
|
|
06.08.2012, 10:47
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: BMW 750i F01 (06.11); A3 SB 1.8 TFSI 05/13; V250 4M
|
Zitat:
Zitat von mpslo
seit vorgestern das selbe problem. Auto ist schon beim freundlichen grrrrr!
und zwar bis 4000 umdrehungen kommt das auto nicht vorwaerst.
bin ich sauer 
|
Wie viel KM hassu runter?
Wahrscheinlich auch der Niederdrezahlturbo...
|
|
|
17.09.2012, 17:36
|
#6
|
Mitglied
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Maribor
Fahrzeug: E60-535D (02.08); D5 alpina
|
damals habe ich 50.000km gehapt. Ich glaube es war der magnetschalter welcher defekt war
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|