Kann halt eigentlich net sein da sie erst 3 Jahre alt sind und es sind originale von BMW und von BMW eingebaut worden.
@McTube: Nein, du brauchst eigentlich nur die Nr. 8 und auf jeden Fall die Nummer 11 und Fett!!!
Vermute ja auch fasst dieses Gelenk aber das würde eigentlich nicht solche Geräusche machen und wie gesagt, nennenswerte Vibrationen habe ich nicht. Beim Mittellagertausch habe ich das Gleichlaufgelenk auch geprüft, war soweit ok...
Und nein, meine Reifen schleifen nicht und nirgends! Habe originale BMW Felgen mit originaler ET als 17 Zoll mit 235 vorne und 255 hinten. Und das hört sich auch dezent anders an und man sieht das auch deutlich an den Reifen...das ist definitiv nicht der Fall.
Also werde die Kiste nochmal hoch heben und mal überall dran wackeln und stemmen...vielleicht sind ja auch andere Lager der Hinterachse kaputt gegangen...da gibts ja noch so einige. Knochen sind auch neu...also da kommts auch net her.
Ach ja, immer hat er irgendwas...wäre ja langweilig, wenn er einfach nur funktionieren würde