Naja...Ich sehe das hier bissl anders. Den Preis bestimmt auch hier der Markt. Und es gibt in Deutschland L7 Angebote die aus 1. Hand kommen, wenig KM gelaufen haben und trotzdem weit unter 50000,- Euro kosten. Warum also soll ich jetzt für einen L7 der im Netz für 40000,- Euro oder 55000,- Euro angeboten wird diese Summe zahlen, wenn ich woanders einen für weniger bekommen kann. Ausserdem gibt es im Ausland auch ein paar L7 Angebote. Und diese Fahrzeuge kosten auch keine 50000,- Euro. In Dubai wird so ein L7 mit 15000-22000 Euro gehandelt.
Die 100000,- Euro Grenze wird der L7 leider nie erreichen. Ein E32 L7 kostet auch keine 100000,- Euro, sondern weit weit weniger.
Leider sind viele L7 ziemlich nackt muss man sagen. Einen mit Trennwand, Nubukhimmel, Nubukkofferraum, Kleenexboxen, Fax usw zu finden ist wirklich sehr sehr schwer. Daher würde ich einem nackten L7 auf jeden Fall einen vollen 750IL vorziehen.
Ich war sehr erstaunt, was das L7 gegenüber dem IL im Fond ausmacht, aber wenn die Ausstattung nicht stimmt, dann lieber nen wirklich vollen IL nehmen. Das ist meine Meinung.