Nur halber Bremsdruck nach Bremsbelagwechsel??? I dreh durch!!!
Sodala...
Bin grad aus der Werkstatt raus weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Hab heute meine vorderen Beläge gewechselt. (ich als Bürodepp...)
Um die neuen Beläge reinzukriegen, muß ich ja die Bremskolben komplett zurückdrücken. Als ich wieder alles zusammenhatte war mir klar, daß sich die Bremse ein bis zwei mal leer durchtreten lässt, bis der Kolben die neuen Beläge wieder voll durchgedrückt hat.
So. Nur leider baut sich jetzt kein voller Bremsdruck mehr auf. Er bremst schon, aber dafür muss ich das Pedal mind. 10 cm durchdrücken, wo ich vorher wie gewohnt nur das Pedal "streicheln" musste, damit er bremst.
Bremsflüssigkeit is genug drin. Hydraulikflüssigkeit is auch voll. Zwei mal hab ich die Räder runtergeschraubt und nachgesehen, ob die Beläge richtig sitzen. Hab schon so weit an mir gezweifelt, daß ich schon dachte, ich hätte einen Belag vergessen einzubauen (!)... Aber nix. Ich habs genauso mit den neuen Belägen wieder zusammengesetzt, wie ichs vorher mit den alten zerlegt hab.
Suchfunktion hab ich auch schon probiert, aber das is alles irgendwie ein bisschen anders wie bei mir... glaub ich zumindest...
Bitte dringend um Hilfe!!!