Zitat:
Zitat von HansCSI
Lieber Ralf,
wenn Du jetzt eine Gasanlage in Deinen Wagen einbauen lässt und damit jede Menge Geld sparen wirst, dann möchte ich Dir doch empfehlen, dieses eingesparte Geld denjenigen Leuten zurück zu geben die bis heute noch auf die 3M-Polituren von Dir warten und die Dir seit mehr als 6 Monaten Vorkassegelder zur Verfügung gestellt haben.
Mehr möchte ich in der Öffentlichkeit zu diesem Thema nicht sagen.
Gruss von
Hans Reyinger
|
Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Ich glaube kaum, dass dies hier hingehört. Und das die drei Personen um die es geht (incl. deiner Person) das Geld zurückbekommen, habe ich auch schon geklärt. Schade das Du anscheinend des lesens nicht mächtig bist - dann hättest Du lesen können das ich die Anlage und den Einbau umsonst bekomme.
Wenn Du also noch etwas auf dem Herzen hast, melde Dich bitte über U2.
Ralf
|
Hallo Ralf!
Bitte mal langsam!
Hans hat NUR geschrieben, dass Du viel Geld mit Deiner neuen Gasanlage sparen wirst - das wird ja auch so sein!
Und wenn Du - wie Du selbst an anderer Stelle erläutert hast, pro Jahr 60 000 km fährst - dann ist das ein ganzer Batzen Geld.
Und NUR von diesem Geld hat Hans gesprochen und keineswegs behauptet, dass du die Anlage bezahlen must - wie jeder Normalsterblich sonst......
Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - besonders wenn er das Geschriebene auch noch richtig interpretiert.....
mit respektvollen Grüßen!
peter