Zitat:
Zitat von Clemens
Ich kann Dir leider nichts zu dem E32 sagen. Aber beim E38 M73 (750i) kostet die Anlage zwischen 5000 - 6000 EUR. Da eigentlich 2 Anlagen verbaut werden müssen.
Clemens
|
Das stimmt so nicht ganz. Eine Anlage für den V12 wird bei ca. 3500 € liegen.
Wenn du eine ICOM-JTG verbaust brauchst du keine 2 Verdampfer im Gegenteil du brauchst keine Verdampfer da die Anlage flüssig einspritzt.
Auf ein aufwendig zu progamierendes Steuergerät wird dabei auch verzichtet die Motorsteuerung macht das org. Motorsteuergerät es wird lediglich eine oder beim V12 oder V8 zwei Umschalteinheiten montiert die zwischen Gas und Benzineinspritzdüsen umschalten.
Eine solche Anlage ist bei fast allen Motoren ab Bj 90 möglich genaue Informationen können dir Umrüster geben.
Schau wenn du dich für so eine ANlage entscheidest nicht auf einen Euro und auch nicht auf 100 € such dir einen guten Umrüster der Erfahrung hat. Das spart viel Ärger nach Umrüstung eines solchen Fahrzeugs.
Ich habe zwar keinen Bimmer mehr aber ich fahre sowas in einem S500, SL500 und SLK 230K.
Solltest du Fragen haben kannst du mich gern anmailen da ich nur noch selten hier rein schaue.