1989 wollte ich an stelle des BMW einen Lexus kaufen, ich hab damals den E32, die S Klasse und den Lexus verglichen. Der Lexus hat im Innenraum und Fahrkultur beide Fahrzeuge um längen geschlagen, mit der Karosserie, damit kann man sich abfinden. Ich vergesse nie, als ich das erste mal in dem Lexus sass und diesen Gestartet hatte, dann wollte ich nochmals starten und der Verkäufer machte mich darauf aufmerksam, dass das Auto ja schon läuft.
Ich bekam von der Lexusvertretung dann eine Vip Karte für den Autosalon in Genf. Leider habe ich diese Vip Karte zu Hause liegen lassen und ich fuhr mit meinem Sohn nach Genf.
Dort war der Lexus durch einen Zaun abgeschirmt und sie haben nur immer 3 bis 5 Personen mit den Vip Karten, oder dem aussehen nach gut Betuchte reingelassen. Mir sagte der Pförtner Wort wörtlich: „Verdiene du mal zuerst genügend Geld, dann kannst du von so einem Auto träumen“ Ich kaufte dann bei BMW einen weiteren 7er!
Da ich mit einer Lederjacke bekleidet war, war ich vermutlich den Herren zu wenig! Aus diesem Grunde fahre ich nie einen Lexus und auch wenn ich ihn geschenkt bekommen würde, dann würde ich diesen sofort eintauschen, oder Verkaufen. So eine Arroganz habe ich noch nie kennen gelernt!
Gruss
Gio
|