@ Lindi Anfangs waren gar keine Symptome da nur das Aufleuchten im Bordcomputer "Antrieb". Beim Auslesen des Fehlerspeichers zeigte er auch nur AGR Ventil an. Jetzt vor ein paar Tausend KM kamen dann nach und nach Symptome hinzu wie beim Ausrollen lassen oder im Schiebebetrieb merkte man ein leichtes Ruckeln und dann ein paar Sekunden später kam die Meldung. Das leichte Ruckeln wurde aber jetzt schon zu einem leichten Bocken, man merkte das Auto wusste nicht wie er Gasgeben soll, ihm fehlt beim Anfahren Leistung und bringt die dann Ruckartig was dann wieder zu zu viel Gas führte. Und jetzt pünktlich zum Termin bei meinem

zeigte er gestern auch im Tacho das Motorsymbol über der Temperaturanzeige. Ich bin jetzt wirklich gespannt wie er sich fährt wenn das wieder neu ist.
@ Peterpaul Ray ist leider nicht in meiner Gegend und ich müsste da einen Tag oder 2 Tourist spielen was ja auch wieder Geld kostet, desweiteren kann ich jetzt dann mal sicher einen Tag im Büro verbringen und werde da verschiedenes aufarbeiten.
Insofern ist die Rechnung doch anders bei Ray 650 + Brücke 150€ ergibt 800€ Rechne noch ein Zimmer und Essen dabei und schon ist die Differenz weniger gross