Moin Leute,
Leidiges Thema wieder, der Komfortzugang macht ja bekanntlich oft Probleme beim F01. Ich musste schon einmal vor einem Jahr die Türgriffe tauschen weil sie sporadisch ausgefallen sind, sprich keine funktion mehr hatten und mit der Fernbedienung aufschließen musste. Auch damals hatten Die Griffe sich mal gerne erwärmt.
Nun habe ich das schon wieder, ab und zu spackt es rum und die beiden Griffe auf der rechten Seite sind immer sehr warm, die Batterie entlädt sich auch ständig über Nacht ( Batterie vor 8 wochen erneuert ).
Desweiteren ver und entriegelt das Fahrzeug die ganze Zeit beim Waschen in der Box, klappt die spiegel ein und aus und blinkt und piept ständig. Einfach nur nervig. Muss deswegen den Schlüssel immer ins Fahrzeug legen. Das war schon immer so.
Selbstverständlich kann der Händler auch nicht sagen was da sache ist, Garantie plus ist seit paar Monaten vorbei. Hätte ich noch anspruch darauf auf die bereits ausgeführte Arbeit als mir Sie beim letzten mal gewechselt hatten ? Sind die warmen Griffe verantwortlich für das leer Saugen der Batterie ? Sind die Griffe undicht und reagieren empfindlich auf das warme wasser in der Waschbox ?
Bitte um eure schnelle Hilfe