Da ja mein Kollege auch der Meinung ist, das Febi so ein Jaulen bei harter Fahrweise veruschaen kann (ich bin da nicht der Meinung), weil er es halt auch im Netz gelesen hat, weil es mal einer in USA geschrieben hat, haben wir uns mal die Muehe gemacht, die Dinger akribisch zu untersuchen, also haben wir aufgeschnitten Febi und Filtran fuer 5HP30, hier die Bilder
Ansicht von oben
http://3.bp.blogspot.com/-2bHnU_3dlL...0/IMG_4420.jpg
Ansicht von unten
http://2.bp.blogspot.com/-EIeIgoiniC...0/IMG_4421.jpg
aufgeschnitten, Filter sichtbar
http://4.bp.blogspot.com/-PY9COTVigU...0/IMG_4423.jpg
aufgeschnitten, Filtermaterial auseinander genommen, und nun wird es interessant, und da ist Febi meiner Meinung besser, es gibt einen netzartigen Umgehungspfad/by-pass, wenn das Filter mal verstopft sein sollte
http://4.bp.blogspot.com/-O7h8his8FW...0/IMG_4424.jpg
dann fliesst das ATF so
http://3.bp.blogspot.com/-nmnL7lD10O...0/IMG_4425.jpg
Febi
http://2.bp.blogspot.com/-OzlYctf32L...0/IMG_4426.jpg
Filtran
http://3.bp.blogspot.com/-4Tyc3zxmxH...0/IMG_4427.jpg
Ende der Doktorarbeit
Ich bin immer noch der Meinung, zu wenig ATF oder O-Ring nicht 100% passend