Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2014, 00:57   #14
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

LACH, ich wusste, dass das kommt. im Grunde, mach ich es mir gerne ebenso einfach. Die Maße habe ich alle im Kopf, von fast allen Modellen. Aberdas reine Raumgefühl sagt dann doch etwas anderes. Ebenso Material Anmutung und auch andere Dinge. Fakt ist, der 5er ist ein guter Wagen, Fakt ist aber auch, er dient in D nur noch als guter Vertreterwagen. Das meine ich nicht böse, ich hatte selbst 3 E61 inkl einem ganz besonderen. Aber nichts desto trotz ist es ein Volumenwagen und genau so oft "eiert" er über die Strasse. Mehr Wagen BRAUCHT man sicher nicht wenn man nicht gerade sehr gross ist (wie dummerweise ich) und HINTER einem noch jemand sitzen muss. Wenn man ein "anderes" Fahrgefühl sucht, ist der 5er das sportliche Exemplar, der 7er defintiv das bequeme. Sucht man das Besondere, bedarf es eher eines ganz Grossen Jag´s, Rapide oder Panamera (jeder auf seine Art)
A8, S und 7 liegen ganz nahe beieinander, nur so gering unterschiedlich, dass man nicht aus dem Vergleich raus fällt.

Anders sein geht im Deutschen Wagen nicht, im 5er/a6 und E bleibt es dennoch (was ich nicht böse meine) "nur" bei kann sich jeder halbwegs gut verdienende leisten.
Wen das nicht stört, bekommt einen guten Wagen, ohne wenn und aber.


Die anderen fahren GT oder 7, oder eben GANZ andere Modelle anderer Hersteller
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Xenon flackert und Steuergerät danach Schrott Becki316 BMW 7er, Modell E38 9 20.11.2011 19:27
Kennzeichenbeleuchtung wechseln und danach richtig befestigen E38_Cruiser E38: Tipps & Tricks 0 08.11.2010 14:38
Getriebe: 275tkm - was kommt danach am Getriebe? fastlane7 BMW 7er, Modell E38 9 26.05.2009 00:43
was kommt danach: 550i oder 750i esau BMW 7er, Modell E38 15 14.05.2006 13:25
Motorraum: Getriebenotprogramm und danach Motornotprogramm lolchen2000 BMW 7er, Modell E38 5 06.12.2004 05:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group