Zitat:
Zitat von Markuese69
Amüsant hier ist trotzdem die Grundeinstellung:
Wenn in den USA eine auffällige Karre gesichtet wird,
gibts folgende Kommentare:
geil, möchte ich irgendwann auch, hätte ich auch gerne usw.
|
IBTD: Man darf in den USA deutlich mehr als in der EU zeigen, dass man Geld hat. Die Reaktionen auf die hierzuthread gezeigte Bastelkiste sind von den betreffenden Fraktionen aber hüben nicht anders als drüben, das hat nichts mit der Grundeinstellung zu tun.
Unabhängig davon ist es natürlich nicht mehr als selbstverständlich, dass jeder sich über sein subjektiv tolles Auto freut.
Und: Man sollte Meinungsäußerungen nicht mit fehlender Toleranz verwechseln. Niemand hat hier verlangt, jemandem zu verbieten, solche Autos zu fahren. Anderer Leute Meinungen dagegen sollte man durchaus tolerieren, auch wenn man mit ihnen nicht übereinstimmt.
Zitat:
|
z.B. sehr gute Freunde von mir, mit 911 Turbo Cab.997 gesegnet, waren letztes Jahr in Dubai im Urlaub. Auf die Frage an den Taxifahrer, weshalb hier so wenig Porsche fahren, entgegnete dieser: Porsche ?? das ist doch nur was für arme Leute...
|
Je nun - so was ähnliches hat Rooobert auch zum SL gesagt: "So was kann man doch nicht fahren, da denkt doch jeder, dass man kein Geld mehr hätte".