Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2012, 13:36   #7
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen

Möchte nächste Woche mal tauschen:
Verteilerläufer + Kappe
Benzinpumpe + Druckregler
Zündkabeln

Zündkerzen, Luft und Kraftstofffilter sind bereits getauscht..

Drosselklappe überholen und ev. den LMM tauschen..
Da ist doch schon alles dabei, woran es liegen könnte. Es gibt immer zwei Möglichkeiten. Entweder sucht man einen Fehler und kreist ihn ein oder man Tauscht auf verdacht Teile. Du hast Variante zwei gewählt. Danach ist der Fehler zu 90% behoben.

Leider weiß ich nicht: EML ja/nein, Automatik ja/nein, KLR ja/nein das wäre schon mal wichtig, ist aber irrelevant, da Du ja alles tauschst oder überholst.

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
hat jemand noch konstruktive beiträge bzw. erfahrungen ???
Ich habe Erfahrungen, aber was Möchtest Du hören? Ich habe geschrieben, dass Du bestimmt ein falsches Bild vermittelst. Man sollte zwei mal denken was man im Forum schreibt. Bei einem Bier gesagtes, kann im Forum geschrieben auf völliges Unverständnis treffen.


Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
Ob und wann ich mein Fahrzeug in den Begrenzer drehe oder auch nicht wird ja mein Problem sein!
Klar macht doch ruhig. Es tut mir aber trotzdem um den Wagen Leid. Und dass kann ich doch schreiben, oder?

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Suche nach dem Fehler dass das Fahrzeug hat und nicht nach Anschuldigungen warum und weshalb ich etwas tue...
Es sind doch keine Anschuldigungen - Du hast es gemacht und selber darüber geschrieben.
Wie gesagt, wenn Du einen Fehler finden möchtest, wird Dir geholfen. Man benötigt jedoch eine saubere Frage und ebenfalls die Umgebungsparameter. Auf gestellte Fragen sollte man genau antworten und das was geschrieben wird machen und nicht überspringen, weil es schon neulich gemacht worden ist. Dann kann man Fehler finden. Ich bin der Letzte, der nicht hilft.

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
Wenn im Stand normal der Begrenzer einsetzt
Das ist nicht normal - sorry!

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
unter Last dies nicht erreicht wird, muss offensichtlich ein Fehler oder Defekt vorliegen
Er sollte den ersten Gang ausdrehen können - stimmt (wenn es ein Schalter ist).

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
keine Diskussion starten warum man einen Chip in einen Sauger einbaut
Das ist aber ein Parameter. Ich kann doch nicht schreiben: "Ich habe einen 4-Ventilkopf eingebaut mit Schrickwellen, einen Power³-Chip, jetzt ruckelt er. Wer hat da Erfahrung und kann mir helfen?"
Es werden dann wahrscheinlich hier im Forum zwei Leute darauf antworten können, mehr gibt es nicht mit dieser Erfahrung.
Wenn Du einen Chip eingebaut hast, kann dir nur der Entwickler dieses Chips helfen.

Zitat:
Zitat von MichaelJ Beitrag anzeigen
20 Jahre alten Motor in den begrenzer laufen lässt … Das ist doch jedem seine Sache!
Richtig, Du kannst den E32 auch mit einem Hammer bearbeiten - das ist deine Sache. Ich würde das aber im Forum nicht schreiben. Zitat, Hans Rosenthal: "…das macht man doch nicht, nein…"
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drehzahlbegrenzer anheben 750i m73b56. Wie? Fautzemann BMW 7er, Modell E38 8 22.07.2011 22:08
Variabler Drehzahlbegrenzer Turbo Boldy BMW 7er, Modell E65/E66 2 12.11.2009 12:02
Abgasanlage: E32 M30 und E34 M30 Auspuffanlagen PRNDeluxe BMW 7er, Modell E32 1 22.04.2008 21:45
Motorraum: drehzahlbegrenzer 728 Yel-Cab BMW 7er, Modell E23 2 08.08.2006 04:48
Drehzahlbegrenzer 735 und Händlergewährleistung Dr.No BMW 7er, Modell E32 5 17.02.2003 12:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group