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Alt 27.06.2012, 08:32   #17
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
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Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
So so...bist Du Dir das sicher???

Hmmmmm....
Ja, bin ich.

Was sollen denn die MK Federn beweisen?

VA 45 mm, HA 30 mm
=> das ergibt einen "Keil" von 15 mm "Gefälle", HA zu VA.

Dann hätte ja selbst original M-Fahrwerk (VA 20 mm, HA 9 mm) einen Keil...

Im Vergleich zu den hier postulierten "VA 40 mm, HA 0 mm" ist das nicht einmal ein Keilchen, nach meinen Maßstäben!

Erlebbar nachteilig wird es, sobald der Unterschied VA zu HA 30 mm oder mehr beträgt.

edit:
Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Du redest nur alles nicht originale schlecht. Egal was.
Ahja...

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Alles was es damals so nicht gegeben hat, ist mal pauschal scheisse, weil nicht serienmaessig verbaut!
Du kennst weder mich noch meine (unoriginalen!!) Umbauten (Interner Link) den etwa, rundum ca. 30 mm tiefer), also unterlasse das doch einfach.

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Drum sage ich, original ist nicht immer besser.
Das stimmt.

Keilform ist aber immer schei$$e, jedenfalls bei Fahrwerksgeometrien und -auslegungen wie an E 32, E 34.

Olli

Geändert von Olli (27.06.2012 um 08:37 Uhr).
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