Zitat:
Zitat von Raffael@735i
So so...bist Du Dir das sicher???
Hmmmmm....
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Ja, bin ich.
Was sollen denn die MK Federn beweisen?
VA 45 mm, HA 30 mm
=> das ergibt einen "Keil" von 15 mm "Gefälle", HA zu VA.
Dann hätte ja selbst original M-Fahrwerk (VA 20 mm, HA 9 mm) einen Keil...
Im Vergleich zu den hier postulierten "VA 40 mm, HA 0 mm" ist das nicht einmal ein Keil
chen, nach meinen Maßstäben!
Erlebbar nachteilig wird es, sobald der Unterschied VA zu HA 30 mm oder mehr beträgt.
edit:
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Du redest nur alles nicht originale schlecht. Egal was.
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Ahja...
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Alles was es damals so nicht gegeben hat, ist mal pauschal scheisse, weil nicht serienmaessig verbaut!
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Du kennst weder mich noch meine (unoriginalen!!) Umbauten (
den etwa, rundum ca. 30 mm tiefer), also unterlasse das doch einfach.
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Drum sage ich, original ist nicht immer besser.
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Das stimmt.
Keilform ist aber immer schei$$e, jedenfalls bei Fahrwerksgeometrien und -auslegungen wie an E 32, E 34.
Olli