Na, Na, Na!
Wer wagt es ohne meine ausdrückliche Erlaubnis und Moderation etwas über den Hybriden zu sagen und sich auch noch erdreisten, dieses sagenhafte Fahrzeug auch noch anzuzweifeln und sich sogar noch über marginale Defizite in der Ausstattungspolitik negativ zu äußern!

Alfred!...Was machst Du
....also, mir sind lediglich drei Hauptdefizite bekannt:
Kein ACC, DD und keine Aktivlenkung.
Lediglich letztes hätte ich gern in engen Parkgaragen. Auf DD kann man völlig verzichten und das fehlende ACC ist Gewöhnung. Aber hier muß ich natürlich gestehen, dass ich es natürlich auch gern hätte. Aber ansonsten ist der Wagen absolut zu empfehlen. Habe kein einziges Problem. Die Standklimatisierung ist im Sommer der Kracher. Der Verbrauch über die letzten 30.000 KM hat sich auf 12.5 Liter eingependelt. Die letzten 2.500 km habe ich einen Durchschnitt von 11.2 Litern. Fahre meist AB und Stadtverkehr (70/30). Und ich fordere die Leistung auch definitiv ab und fordere den Wagen auch. Ansonsten hätte ich mir nen kuschligen 730d genommen, wenn ich kein Leistungsjunkie wäre. Die Mehrleistung ggü. dem normalen 750 ist deutlich zu spüren. E-Boost wirkt wie ein kurzfristiger Katapult. Würde den Wagen wieder nehmen.
Also: Will keine Kritik mehr lesen
LG, BMA