|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
11.12.2011, 19:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
das angebot fand ich auch schon sehr interessant.. würde ich als relativ günstig eisntufen.. hat auch nicht die dämliche esv..
meienr hatte scheckheft bis 180tkm, der vorbesitzer wurde aber verarscht, da das was eingetragen wurde nicht gemacht war..
am motor zu machen:
-die ventildeckeldichtungen sind meisten sundicht,weil hart wie plastik.. kosten 80€ die wechselts du wenn du die nockenwellen überprüfst..
-es gibt auf ebay einen interessanten anbieter, der kommt aus portugal und überholt einspritzdüsen für viele bmw. da hab ich meine lucas auch her..
die werden gereinigt, in einem bad, der durchfluss wird getestet, spritzbild + menge, die dichtungen, sieb und kappe werden erneuert. und hat mich für den v12 nur 120€ geksotet..als austausch, also ohne pfand..
-öl mach ich soweiso bei jedem fahrzeugkauf selber nochmal neu..
-die kerzen am besten auch,w enn die vd runter sind..
-ich habe bei meinem auch noch die verteilerkappen + finger erneuert.. kosten 150€. die finger kann man sich meistens sparen.. da die das material aus den kappen ansetzen.. also reicht runterschleifen..
-getriebeöl sowieso.. und magnete reinigen in der wanne nicht vergessen!
|
|
|