Das müste eigentlich auch gehen, dazu müsstest du mal den Schalter rausholen, Zündung an, dann mal drauf Tippen und mal Messen wo dann 12V am Stecker rausgeschaltet werden. Hab gerde so einen Schalter in der Hand, der hat 6 Pins und drinen sind 2 Platinen eine Oben am Taster und eine unten mit der Elektronik. Verbunden ist das ganze mit so einer Art Flachbandleitung. Am besten ist drauf tippen und wenn du eine Spannung gefunden hast wieder ausmachen und schauen ob die wirklich nur anliegt nachdem du drauf getippt hast. Ich weiss auch gar nicht wie das wieder war, die hat doch 2 Stufen aufheizen und dauerheizen. Wird das über die Spannung geregelt oder über den Strom?
Warscheinlich ist das doch das beste du gehst mit deinem Impuls auch dort drauf wo der Taster seinen Kontakt drauf gibt, weil so schaltet der auch selbstständig um auf Dauerheizen dass dir die Karre nicht abbrennt. Wenn du einfach 12V auf eine Ader des Steckers gibst und praktisch an der Elektrionik vorbei gehtst, kann der Sitz verdammt heiss werden. Am besten du klemmst das um das die Sitzheizung immer geht also auch ohne eingeschaltete Zündung und suchst dir dann auf der Elektronik die Stelle wo der Taster "Aufheizen" drauf geht und gibst dort ein Impuls mittels FB drauf. Dann heizt die paar Min. und schaltet dan selstätig um.
Geändert von Laafer (25.09.2011 um 20:43 Uhr).
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